Prinz Harry: Läuten für ihn bald die Hochzeitsglocken?

Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas sind seit 18 Monaten ein Paar und die beiden scheinen miteinander glücklicher zu sein als je zuvor. Nun werden Gerüchte laut, dass Prinz Harry seine Angebetete sogar bald heiraten möchte. Die Queen soll bereits ihren Segen gegeben haben.

Wird Prinz Harry plötzlich häuslich? Dem sonst für seine Ausschweifungen bekannten kleinen Bruder von Thronfolger Prinz William soll es mit seiner Freundin Cressida Bonas zumindest sehr ernst sein.

Prinz Harry mal ganz schick

Prinz Harry: Kommt er bald unter die Haube?

Mittlerweile wird sogar gemunkelt, dass Prinz Harry Cressida Bonas bald einen Antrag machen möchte. Weihnachten verbrachte das Paar allerdings nicht zusammen. Angeblich hätte es nicht dem Protokoll entsprochen, wenn Prinz Harry seine Freundin eingeladen hätte. Laut einer Quelle des britischen „Telegraphs“ „hätte Harry gewusst, dass es für Miss Bonas nicht angemessen wäre, sich für Weihnachten zur königlichen Familie zu gesellen – solange nicht, bis sie ein verheiratetes Paar sind.“ Es ist scheinbar gar nicht so leicht, ein Prinz zu sein. Schließlich ist es ja bekannt, dass das britische Königshaus relativ streng mit potentiellen (Ehe-)Partnern verfährt, bevor sie sich zur royalen Familie zählen dürfen.

Prinz Harry hat bereits den Segen von Queen Elizabeth II.

Allerdings besteht im Falle von Prinz Harry und seiner Freundin wohl kein Grund zur Sorge: Cressida Bonas scheint einen guten Eindruck bei Queen Elizabeth II. hinterlassen zu haben. So will eine Quelle der britischen Ausgabe des „OK!“-Magazins wissen: „Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Queen es gerne sähe, wenn ihr Enkel endlich sesshaft wird, und sie denkt, dass Cressy ideal für ihn wäre.“ Die 87-jährige Königin soll es zudem angenehm finden, „dass Cressy aus einer guten Familie kommt und sie hat dieses Funkeln in den Augen, das die Queen an ihre Schwester, die verstorbene Prinzessin Margaret erinnert.“

Vielleicht dürfen wir schon bald Prinz Harry und seine Freundin bei einer so wunderschönen royalen Hochzeit bestaunen wie einst Prinz William und seine Kate. Allerdings hieß es bereits schon vor Wehnachten, dass eine Verlobung zwischen Prinz Harry und seiner Freundin sehr wahrscheinlich ist. Wie lange es noch dauern wird, bis die beiden sich verloben, steht noch in den Sternen. Wir dürfen gespannt sein…

Bildquelle: Getty Images / WPA Pool


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?