Prinz William und Kate verlassen USA

Nach ihrer Tour durch Kalifornien beenden Prinz William und Kate ihre USA Reise.
Drei Tage waren sie dort und genossen den Ruhm und die Aufmerksamkeit.

Prinz William und Kate sind seit der Hochzeit sehr glücklich miteinander.

Prinz William und Kate während ihrer USA-Reise.

Prinz William und Kate verbrachten die Tage mit Polospielen und einem Besuch in L.A. Besonders der Besuch in Los Angeles sorgte für großes Aufsehen. Prinz William und Kate Middleton wurden herzlich empfangen und von Hollywoodstars umzingelt, so auch von Nicole Kidman. Diese schwärmte von dem Königspaar sehr. Sie seien so toll, betonte Kidman. Vielleicht war es auch das Kleid von Kate Middleton, von dem Schauspielerin Nicole Kidman angetan war: sie trug ein violettes, figurbetontes Kleid von Alexander McQueen.

Prinz William äußerte seine Achtung und Freude über die Einladung, bei der Gala dabei sein zu können. Das royale Königspaar wirkte wieder gut gelaunt und heiter. Neben der Hollywoodgala nahmen Prinz William und Kate Middleton an der Skidrow Show teil und an einem Event für Kriegsveteranen, die wieder ins Berufsleben möchten. Jetzt ging es erstmal für Prinz William und Kate wieder in ihre britische Heimat zurück.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • liogro am 11.07.2011 um 11:53 Uhr

    Gute Reise und gute Ankunft!

    Antworten
  • Cosmopolis am 11.07.2011 um 09:11 Uhr

    Gute Reise William und Kate!

    Antworten
  • Cosmopolis am 11.07.2011 um 09:11 Uhr

    Gute Reise William und Kate!

    Antworten