Prinz William und Kate zeigen offen ihre Liebe

Seit über einem Jahr sind Prinz William und Kate mittlerweile verheiratet. Öffentliche Liebesbekundungen sieht man bei den beiden allerdings selten. Bei den Olympischen Spielen in London zeigten sich die beiden nun aber mal so richtig verliebt bei einem Reitturnier.

Seit über einem Jahr sind Prinz William und Kate mittlerweile verheiratet. Öffentliche Liebesbekundungen sieht man bei den beiden allerdings selten. Bei den Olympischen Spielen in London zeigten sich die beiden nun aber mal so richtig verliebt bei einem Reitturnier.

Prinz William und Kate.

Prinz William und seine Frau Kate zeigen öffentlich ihre Liebe.

Seit etwas über einem Jahr sind Prinz William und Herzogin Kate nun verheiratet. Emotionale Gesten in der Öffentlichkeit sieht man bei den beiden aber selten. Umso überraschter ist man über die Bilder, die uns aus London erreichen. Bei den Olympischen Spielen ließ das royale Traumpaar seinen Gefühlen mal freien Lauf, und zeigte öffentlich seine Liebe. Während die beiden bei einem Reitturnier im Publikum saßen, hielt Prinz William fast die ganze Zeit über sanft die Hand seiner Frau Kate, sie scherzten miteinander und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu.

Prinz William: Seine Frau bezaubert mit ihrem Auftreten

Prinz William und seine Frau Kate sorgten beim Reitturnier von Prinz Williams Cousine Zara Phillips mit ihrem romantischen Turteln für Aufmerksamkeit. Für Aufmerksamkeit sorgte allerdings auch das Outfit der Herzogin. Mal wieder bezauberte die Frau von Prinz William mit der Wahl ihres Outfits. Sie trug eine dunkelblaue Jeans im Röhrenschnitt, dazu einen passenden Blazer und ein weißes Poloshirt. Ein zu dem Anlass passendes, stylishes Outfit. Und mit dem verliebten Lächeln in ihrem Gesicht bezauberte die Frau des britischen Prinzen die anderen Leute im Publikum.

Was für ein schöner Anblick, Prinz William und seine Frau Kate mal so gelassen und verliebt in der Öffentlichkeit zu sehen. Warum sollen die beiden ihre Liebe denn auch verstecken? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, solche Bilder des royalen Glücks in Zukunft öfters zu sehen!

Bildquelle: Gettyimages/Streeter Lecka


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • rosiposi am 06.08.2012 um 13:58 Uhr

    Prinz William und Kate sind so ein süßes Paar

    Antworten
  • Madame_M am 06.08.2012 um 13:11 Uhr

    Prinz William und Herzogin Catherine sind einfach toll!

    Antworten