Rachel McAdams: Neuer Film feiert bald Premiere

Schauspielerin Rachel McAdams wurde diese Woche mit einer Freundin als Gast im Musical „Avenue Q“ gesehen. Ihr neuer Film „Midnight in Paris“ wird noch diesen Frühling in L.A. Premiere feiern.

Im Frühling wird Rachel McAdams
neuer Film präsentiert: “Midnight in Paris”.

Rachel McAdams wurde diese Woche gemeinsam mit einer Freundin im Publikum des Musicals „Avenue Q“ in Los Angeles gesehen. Michael Sheen, ihr Freund, war allerdings nicht dabei. Mit dem war sie kürzlich erst in Irland auf Familienbesuch bei seinen Eltern.

Der neue Film von Rachel McAdams nennt sich „Midnight in Paris“ und wird im späten Frühling dieses Jahres auf die Kinoleinwand kommen. Dabei handelt es sich um eine Romantik-Komödie von Woody Allen.

Andere Stars, die darin mitspielen, sind unter anderem Owen Wilson und Adrien Brody. Der deutsche Kinostart für „Midnight in Paris“ steht noch nicht fest. Wir müssen uns also leider noch ein wenig gedulden.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?