Sarah Michelle Gellar in neuer Serie

Die Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ gehört längst der Vergangenheit an, doch Sarah Michelle Gellar kommt jetzt mit der neuen Serie „Ringer“ zurück.

Neue Crew von Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar mit neuer Crew

Kaum vorstellbar, dass es bereits acht Jahre her ist, seitdem Sarah Michelle Gellar das letzte Mal in der erfolgreichen Vampir-Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ zu sehen war. Jetzt gibt es ein Comeback mit einer neuen Show. Als Sarah Michelle Gellar gestern bei der Comic-Con in San Diego auftrat, erzählte sie, laut “OK”, ein bisschen über ihre neue Serie „Ringer“: „Wenn du in so einer Serie mitgespielt hast wie Buffy, die so perfekt war, dann suchst du nicht nach einer Sendung um das zu toppen.

Sarah Michelle Gellar wollte die Fans nicht enttäuschen

Du suchst aber auch nicht nach etwas komplett anderem.“ Sarah Michelle Gellar plant jedoch ein Comeback und denkt dabei vor allem an ihre Fans: „Ohne unsere Fans würden wir gar nicht existieren. Wir wollten zurückkommen und eine Serie zu machen, die die Fans lieben würden. Sie ist irgendwie anders, aber immer noch aufregend.“ Wir sind gespannt!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Cosmopolis am 22.07.2011 um 16:30 Uhr

    hoffentlich ist die neue serie von sarah michelle gellar besser als buffy!

    Antworten
  • liogro am 22.07.2011 um 16:30 Uhr

    Super, dass sie wieder da ist!

    Antworten