Sarah Michelle Gellar: Tochter wählte Outfit

Die meisten Stars planen ihr Outfit für eine Veranstaltung wie die Golden Globes Wochen und Monate vorher. Nicht so Sarah Michelle Gellar: Sie vertraut allein dem Urteil ihrer zweijährigen Tochter.

Sarah Michelle Gellar: Dieses Outfit bestimmte ihre Tochter.

Sarah Michelle Gellar in einem Traum aus Blau bei den Golden Globes

Wer braucht schon einen Stylisten, wenn man eine Tochter hat? So scheint das zumindest Sarah Michelle Gellar zu sehen, wie die Schauspielerin Reportern von „People“ auf dem roten Teppich der diesjährigen Golden Globes verriet. „Es ist verrückt – ich habe gar nicht so viele verschiedene Kleider anprobiert. Denn meine Tochter Charlotte hat sich alle die zur Auswahl standen, angeschaut und meinte dann ‚Mama, nimm dieses!’ Und ich habe gesagt: ‚Ok. Dann mache ich das`“, erklärte Sarah Michelle Gellar lachend.Nachdem das Kleid feststand, machte sich die zweijährige Charlotte auch sofort daran, die passenden Accessoires für ihre Mutter auszuwählen. „Ich habe ihr dann auch die Wahl der Schuhe und der Handtasche überlassen. Und ich muss sagen: Das Ergebnis hat mich überzeugt“, ergänzte die Schauspielerin.

Sarah Michelle Gellar ist zu müde, um sich eigene Filme anzusehen

Doch die Zweijährige bestimmt nicht nur die Abendrobe ihrer Mutter, sondern hat natürlich auch das Privatleben ihrer Eltern Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr. fest im Griff. So gestand die Schauspielerin, dass sie noch nicht einmal ihren Film „Brautalarm“ gesehen hat – weil sie und ihr Ehemann Freddie Prince Jr. einfach zu müde sind, um sich abends noch eine DVD anzuschauen. „Wenn man ein zweijähriges Kind hat, kann man sich erst ein wenig Ruhe gönnen, wenn es abends ins Bett geht. Und dann bin ich selbst auch komplett erschöpft und schlafe bald ein“, gestand Sarah Michelle Gellar Reportern von „People“.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: „Ich habe mir ‚Brautalarm’ auf dem Stapel meiner DVDs ganz nach oben gelegt. Bei nächster Gelegenheit sehe ich ihn mir an“, nahm sich Sarah Michelle Gellar fest vor.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 17.01.2012 um 15:37 Uhr

    Süße Story... finde ich nett, das Sarah Michelle Gellar das auch echt macht

    Antworten
  • springme am 17.01.2012 um 10:35 Uhr

    Farblich harmoniert das Outfit von Sarah Michelle Gellar schon, aber ansonsten...

    Antworten
  • JaninaColada am 17.01.2012 um 09:15 Uhr

    Da hätte sich Sarah Michelle Gellar besser auf ihren eigenen Geschmack verlassen sollen...

    Antworten
  • pinklady101 am 17.01.2012 um 09:05 Uhr

    ähm, ja da hat die Tochter von Sarah Michelle Gellar wohl eher ins Klo gegriffen... -.-

    Antworten