Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Heiß, heißer ...

„After Truth“: 1. Trailer des „After Passion“-Nachfolgers lässt Fans ausrasten

„After Truth“: 1. Trailer des „After Passion“-Nachfolgers lässt Fans ausrasten

2019 erschien mit „After Passion” eine Buchverfilmung, die als Mischung aus „Twilight“ und „50 Shades of Grey“ für Aufregung und Begeisterung bei Kinogängern, aber vor allem Kinogängerinnen sorgte. Nach langer Verschiebung steht Teil 2 nun endlich in den Startlöchern, zu dem es jetzt einen ersten Trailer gibt. Und der verspricht Sex pur!

„After Truth” startet offiziell am 3. September in den Kinos, verkündete Constantin Film erst kürzlich. In der Fortsetzung wird die Liebesgeschichte rund um die schüchterne Tessa (Josephine Langford) und den Draufgänger Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) weitererzählt. Während der erste Film noch relativ zurückhaltend und teeniehaft war, gibt es jetzt endlich einen ersten Trailer, der verrät, dass Teil 2 ein ganzes Stück heißer und erwachsener wird. Ach was, der Film wird Sex pur! Und natürlich dürfen auch ordentlich Tränen und Drama nicht fehlen.

Hier kannst du dir den ersten offiziellen Trailer zu „After Truth” auf Deutsch angucken:

Unter dem Video schreiben die Fans des Films bereits begeisterte Kommentare wie „Ich hatte Herzklopfen beim Angucken!”, „Das ist einfach alles wie im Buch!” und „It's getting hot in here” und können sich auch einen Seitenhieb gegen den seichten, ersten Film nicht verkneifen: „Dieser Trailer ist schon besser als der erste Film!”

Auch der Teaser-Trailer zu „After Truth”, der vor einiger Zeit erschien, hatte es schon echt in sich. Hier kannst du ihn dir ansehen, um ein gutes Gesamtbild über den Film zu bekommen:

Ein bisschen erinnert die Handlung an eine Teenieversion von „Fifty Shades of Grey”, oder? Auch das offizielle Filmplakat zeigt: Hier geht es nicht mehr nur um eine schüchterne Liebe zweier Teenager, sondern um eine heiße Geschichte zwischen zwei jungen Erwachsenen.

After Truth Filmplakat
So sieht das offizielle Filmplakat zu „After Truth“ aus. Ebenfalls ein bisschen „Shades of Grey“-Feeling, oder?

Wie geht es mit Tessa und Hardin weiter?

Im Teaser-Trailer sagt Tessa Hardin geradehinaus, was sie will: „Du hast zwei Möglichkeiten. Du f*ckst mich oder du verschwindest, deine Entscheidung”, gefolgt von einem leidenschaftlichen Kuss. Allein diese kurze Sequenz sowie die längeren Ausschnitte von ziemlich eindeutigen Sexszenen im Trailer weisen darauf hin, dass „After Truth” um einiges versauter werden dürfte als „After Passion”.

Das entspricht auch der Buchvorlage, wie viele Fans freudig in den Kommentaren unter dem Video feststellen. So schreibt zum Beispiel eine Userin: „Endlich sowas wie Erotik! Ich glaube die, die die Bücher gelesen haben, hatten sich beim ersten Film gefragt, ob sie in der zensierten Version gelandet sind.” Diese Zurückhaltung dürfte jetzt auf jeden Fall passé sein!

Dylan Sprouse spielt Trevor

Und noch ein Detail im Trailer begeistert die Fans: Kein Geringerer als Teeniescharm Dylan Sprouse wird in die Rolle von Tessas Arbeitskollegen Trevor schlüpfen. Und wie Buchfans bereits wissen, sorgt der für ordentlich Eifersucht bei Hardin. In einer Szene des Trailers scheint es sogar so, als wenn Tessa ihn festhält und küsst ... Wir sind mehr als gespannt!

Dylan Sprouse
Hollywood-Beau Dylan Sprouse wird in „After Truth“ mitmischen.

Übrigens finden wir ja nicht nur Bad Boy Hardin und seinen Kontrahenten Trevor heiß ...

18 Serien-Bad-Boys, die wir insgeheim richtig heiß finden

18 Serien-Bad-Boys, die wir insgeheim richtig heiß finden
BILDERSTRECKE STARTEN (19 BILDER)

Wie erotisch „After Truth” wirklich wird, werden wir bald erfahren – und können es, ehrlich gesagt, kaum erwarten! Wirst du dir die Fortsetzung anschauen oder hat dir Teil 1 schon nicht gefallen? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

2020 Constantin Film Verleih GmbH, Getty Images/Theo Wargo

Hat Dir "„After Truth“: 1. Trailer des „After Passion“-Nachfolgers lässt Fans ausrasten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich