Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wichtige Entscheidungen!

„The Kissing Booth 2“: Trailer offenbart Eiszeit im Liebesparadies

„The Kissing Booth 2“: Trailer offenbart Eiszeit im Liebesparadies

Endlich hat das lange Warten auf eine heiß ersehnte Fortsetzung ein Ende: Am 24. Juli kommt „The Kissing Booth 2“ bei Netflix. Elle, Noah und Lee sind zurück und versprechen eine ganze Menge Unterhaltung. Der offizielle Trailer zeigt bereits eine ganze Menge Liebe, Drama und Spannung und macht uns das Warten ganz schön schwer. Mach dich gefasst auf die High School Romanze des Jahres!

„The Kissing Booth 2“: Schwierige Veränderungen

Ein kleiner Rückblick vorweg

Nachdem Elle und Noah ihre frisch entflammte Liebe vor seinem Bruder und ihrem besten Freund Lee verstecken mussten und erwischt wurden, bekamen sie schlussendlich das Happy End, auf das alle gewartet hatten. Lee akzeptierte ihre Beziehung und sorgte sogar dafür, dass die beiden ganz offiziell zueinander finden konnten. Doch nach einem gemeinsamen Sommer hieß es Abschied nehmen. Noah beginnt ein Studium an der Harvard University und Elle muss ihr letztes Schuljahr an der High School absolvieren. Ziemlich schwierige Voraussetzungen ...

Darum geht es in der Fortsetzung

Dass es auch im zweiten Teil um die Beziehung vom Football-Hottie und der Kissing Booth-Gründerin gehen würde, ist keine große Überraschung. Wie der offizielle Trailer zu „The Kissing Booth 2“ verrät, setzt die Fortsetzung im Sommer vor Noahs Abflug nach Harvard an. Nachdem beide den Sommer ihres Lebens miteinander verbracht und ihre Liebe weiter vertieft haben, müssen sie sich nun einer Fernbeziehung stellen. Was am Anfang mit Facetime und Co. ziemlich einfach erscheint, wird immer mehr zu einer Herausforderung.

Als dann auch noch Noah eine hübsche Kommilitonin kennenlernt und Elle Sympathien für den neuen Football-Hottie Marco hegt, wird das Chaos perfekt. Eifersucht überschattet die Beziehung und stellt sie zum ersten Mal auf die Probe. Doch noch eine weitere wichtige Entscheidung steht an: Die College-Wahl. Eigentlich hatten Elle und Lee schon immer geplant, gemeinsam auf die University of California zu gehen, doch irgendwie ist da ja auch noch Noah an der Harvard. Die Lage spitzt sich zu und Elle muss sich nicht nur erneut zwischen ihrem besten Freund und ihrem festen Freund entscheiden, sondern auch noch auf ihr Herz hören und herausfinden, ob sie Noah vertraut oder doch mehr Gefühle für den charismatischen Marco hegt.

Während du „The Kissing Booth 2“ gemeinsam mit deinem Partner genießen kannst, gibt es ein paar Filme, die du lieber alleine anschauen solltest: 

2 Fakten über „The Kissing Booth 2“

Fakt 1: Die Bücher zu den Filmen

Die Filme basieren beide auf den Büchern der Autorin Beth Reekles. Der erste Teil erschien bereits 2013, der zweite wurde erst im Januar diesen Jahres veröffentlicht. Nachdem sich die Drehbuchautoren bei „The Kissing Booth“ ziemlich genau an die Buchvorlage gehalten haben, könnte auch der zweite Teil bereits mehr über den Filminhalt verraten. Solltest du also nicht mehr bis zum 24. Juli abwarten können, kannst du dir das Buch zum Film schon jetzt bestellen und herausfinden, für wen und was sich Elle entscheiden wird.

Kaufe dir schon jetzt die Buchvorlage zu „The Kissing Booth 2“ für 10 Euro bei Amazon.

The Kissing Booth 2

Fakt 2: Schwierige Voraussetzung

Eine Fortsetzung des beliebten Netflix-Films stand in den Sternen. Nachdem sich Joey King und Jacob Elordi bei den Dreharbeiten zum ersten Teil kennen- und liebengelernt hatten, trennten sie sich nur kurz vor den neuen Dreharbeiten wieder. Die Vorstellung wieder miteinander drehen zu müssen, schien beiden, insbesondere Jacob daraufhin nicht besonders gut zu gefallen. Der Australier sollte zwischenzeitlich dann sogar aus dem Drehbuch gestrichen werden. Scheinbar ließen sich die Zweifel nun zum Glück doch beseitigen und beide Schauspieler konnten sich wieder als Paar vor den Kameras präsentieren. Ob es wohl auch ein Liebescomeback geben wird?

Na, freust du dich auch schon so sehr auf die Fortsetzung? Wir können es jedenfalls kaum abwarten. Finde jetzt mit unserem Fan-Quiz heraus, ob du dir den ersten Teil lieber nochmal ansehen solltest, oder ob du bereits ein echter Experte bist:

„The Kissing Booth“-Quiz: Wie gut kennst du den Netflix-Film?
Bildquelle:

Netflix

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich