Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jacob Elordi: Hat der „Euphoria“-Star eine Freundin?

Nachwuchstalent

Jacob Elordi: Hat der „Euphoria“-Star eine Freundin?

© IMAGO/Cover-Images

Jacob Elordi gilt als einer der talentiertesten Nachwuchstalente Hollywoods. Vielen ist er bekannt aus „The Kissing Booth“ oder der beliebten HBO Serie „Euphoria“, wo er an der Seite von Zendaya zu sehen ist. Doch wie sieht es privat bei Jacob aus?

Jacob Elordi: Ist er vergeben?

Jacob Elordi dürfte es in Sachen Liebe nicht schwer haben: Schließlich ist der Hollywood-Schönling spätestens nach seiner Rolle in den „The Kissing Booth“ -Teilen in aller Munde und brachte auch in seiner Rolle als Nate in der Erfolgsserie „Euphoria“ die Frauenherzen zum schmelzen. Den letzten Sommer im Jahr 2022 verbrachte er mit der YouTuberin Olivia Jade Gianulli, die beiden hatten laut der USweekly, die im Mai 2022 über deren Beziehung berichtet hatte, eine längere Dating-Phase. Bereits im August 2022 berichtete dann das US-amerikanische Magazin Life&Style, dass die beiden nun getrennte Wege gingen und bezog sich dabei auf eine beiden nahestehende anonyme Quelle. Auch seine Ex-Freundinnen sind keine unbekannten Damen: Zuvor führte Jacob eine Beziehung mit Kaia Gerber, Model und Tochter des Supermodels Cindy Crawford. Momentan ist er nicht vergeben.

Anzeige

Im November des Jahres 2021 wurde im Magazin PageSix bekannt, dass Gerber und Elordi sich getrennt haben – auch dieses Magazin bezog sich auf eine anonyme Quelle. Jacob Elordi gab der US-amerikanischen Men’s Health im Dezember 2021, kurz nachdem die Trennung von Gerber bekannt geworden war, ein Interview, in dem er auch über die Beziehung zu ihr sprach. Kaia Gerber ihrerseits hatte über ihre Partnerschaft zu Elordi bereits im Interview mit der Vogue im Mai 2021 gesprochen. Elordi wurde auch eine Romanze zu Serienkollegin Zendaya nachgesagt, die jedoch nie bestätigt wurde. Zendaya ist derzeit mit Schauspieler Tom Holland liiert. Auch mit Schauspielkollegin Joey King war der Hollywood-Schönling zusammen. Joey selbst ist dankbar für die Zeit mit Jacob, auch wenn sich das Paar noch während der Dreharbeiten von „The Kissing Booth 2“ trennte. Über ihre Beziehung zu Jacob Elordi kannst du im Portfolio von Joey King auf BelloMag nachlesen.

Jacob Elordi: Wird er der nächste James Bond?

Nachdem Daniel Craig mehrfach angedeutet hatte, die Rolle des James Bond an den Nagel hängen zu wollen, machten immer wieder Gerüchte die Runde, wer wohl der nächste James Bond sein wird: Wie die Vogue bereits Anfang Januar 2023 berichtete, gibt es einige Kandidaten, die sich als Nachfolger für Daniel Craig anbieten würden. Allerdings, so betont der Produzent Michael G. Wilson, habe er ein klares Bild vor Augen, wen er schon mal nicht in die engere Auswahl der möglichen Kandidaten ziehen möchte.

Laut einem Interview mit dem Online-Magazin Deadline von Oktober 2022 ist es nahezu ausgeschlossen, dass Daniel Craigs Nachfolger jünger als dreißig Jahre alt sein wird. Dies würde auch schlicht nicht zum Charakter des 007-Agenten passen. Wer allerdings noch im Rennen ist, könnt ihr bei kino.de nachlesen. Allerdings dürfte es für Jacob nicht allzu schwer sein, auch andere Rollen zu ergattern: So dürften wir den Australier bald wieder in der dritten Staffel von „Euphoria“ sehen. Ein Startdatum für die nächste Staffel steht allerdings noch nicht fest.

Jacob Elordi ist ein junges und aufstrebendes Schauspieltalent, von dem wir sicher noch viel sehen und hören werden. Wenn es um den Produzenten Michael G. Wilson geht, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass er als der neue Bond infrage kommt, weil er für die Rolle schlicht zu jung wäre. Aber wer weiß, noch ist nichts entschieden. Eine Partnerin hat der Schauspieler derzeit nicht.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 24. Juli 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 24. Juli 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.