Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Tom Hollands Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite

Promi-Liebe

Tom Hollands Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite

Tom Holland ist ein gefeierter Schauspieler und krabbelt gerade als Spiderman über die Leinwände unserer Kinos. Ob er Single ist oder eine Freundin hat, erfährst du in unserem Artikel!

Hat Tom Holland eine Freundin?

Der Brite Tom Holland ist nicht nur ein begehrter Schauspieler, sondern lässt auch so manches Frauenherz höher schlagen. Die Ladys unter uns, die noch hofften, sein Herz für sich gewinnen zu können, müssen nun ganz stark sein, denn der sympathische junge Mann hat in seiner Schauspielkollegin Zendaya die Frau an seiner Seite gefunden.

Wer ist Zendaya?

Der vollständige Name von Tom Hollands Freundin lautet Zendaya Maree Stoermer Coleman. Sie wurde am 1. September 1996 in Oakland, Kalifornien geboren und ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin und Tänzerin. Damit ist die junge Frau ein echtes Multitalent. Bekannt geworden ist die hübsche Brünette durch ihre Rolle als Raquel „Rocky“ Blue in der Disney-Serie „Shake It Up – Tanzen ist alles“, die von 2010 bis 2013 lief. Ebenso wichtig war ihre Rolle der Spionin K.C. Cooper in der beliebten Serie „K.C. Undercover“, die im TV von 2015 bis 2018 zu sehen war. Einen weiteren Meilenstein ihrer Karriere erlangte sie mit ihrer Rolle in der Serie „Euphoria“. Seit 2019 spielt sie dort die Figur Rue. 2020 wurde sie dafür mit einem Emmy ausgezeichnet, als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie. Sie ist nicht nur als Serien-Darstellerin erfolgreich, sondern war auch bereits in Filmen wie „Dune“ zu sehen.

Zendaya ist ohne Frage eine beeindruckende und spannende Frau. Wusstest du, dass sie sogar deutsche Wurzeln hat? Im folgenden Video erfährst du noch mehr über die Schauspielerin, ihre Herkunft und Familie.

Tom Holland und Zendaya: Das ist über ihre Beziehung bekannt

Die beiden lernten sich am Set der Spider-Man Filme kennen und lieben und haben sogar schon peinliche Momente miteinander erlebt. Während er die Rolle des Peter Parker alias Spiderman verkörpert, spielt Zendaya dessen große Liebe Mary Jane Parker. Der neueste Spiderman-Film „Spider-Man: No Way Home“ läuft seit dem 15. Dezember 2021 auch bei uns über die Leinwände. Das spricht für einen Kinobesuch – ob allein oder gemeinsam mit Freund*innen.

Facts zu Tom Holland und Zendaya

  • Das Paar lernte sich 2017 beim Dreh des Spiderman-Films „Spider-Man: Homecoming“ kennen 
  • Ob es da schon gefunkt hat, bleibt ein Geheimnis 
  • Seit Kurzem ist die Beziehung der beiden offiziell
  • Sie spielten gemeinsam in den Fortsetzungen „Spider-Man: Far From Home“ (2019) und „Spider-Man: No Way Home“ (2021) 
  • Die beiden können sich eine gemeinsame Zukunft mit Kind und Kegel vorstellen

Tom Holland und Zendaya sind ein Liebespaar. Wie lange die beiden bereits liiert sind, ist nicht klar. Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu den Spiderman-Filmen und schweben nun gemeinsam auf Wolke Sieben.

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Amy Sussman/Staff

Hat dir "Tom Hollands Freundin: Das ist die Frau an seiner Seite" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: