Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tom Hollands Freundin: Er hat eine Neue und DAS ist sie!

Neue Liebe

Tom Hollands Freundin: Er hat eine Neue und DAS ist sie!

Tom Holland war einer der beliebtesten Junggesellen auf dem Markt, doch das ist nun vorbei! Wir klären auf: Wer ist Tom Hollands Freundin und was ist über sie bekannt?

Wer ist Tom Hollands Freundin?

Der 24-jährige britische Schauspieler ist durch seine Rolle als Spider-Man weltberühmt geworden – und wahrscheinlich auch reich, wie viele andere Schauspieler. Seither war er auf der Liste der Junggesellen einer Beliebtesten und ganz weit vorne angesiedelt. Doch nun hat er eine Freundin gefunden. Nicht nur das, sie ist ebenfalls eine bekannte Schauspielerin und heißt Nadia Parkes!

Das ist Nadia Parkes – Alles was ihr über sie wissen müsst!

Jetzt fragt ihr euch sicher, wer denn nun die Glückliche ist. Nadia Parkes ist genauso wie Tom Holland eine Schauspielerin. Ihren bekanntesten Erfolg verbuchte sie in der TV-Serie „The Spanish Princess“ und durch eine Nebenrolle in „Doctor Who“. Tom Holland und Nadia Parkes haben viel gemeinsam: Sie sind im selben Alter, beide Schauspieler und wurden beiden in Großbritannien geboren. Parkes ist ebenfalls eine ausgebildete Schauspielerin und besuchte die „London Academy of Music and Dramatic Arts“, doch verließ die Schule vor dem Abschluss, um „The Spanish Princess“ abzudrehen.

Viel ist über das Paar aktuell noch nicht bekannt, da sich Beide sehr bedeckt halten und durch den Lockdown generell weniger in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Wer dennoch gerne einen Einblick in das Leben der Schönheit haben möchte, kann dies durch ihren Instagram Account erhaschen.

Tom Holland und Nadia Parkes – Alle wichtigen Fakten im Überblick

  1. Tom Holland und Nadia Parkes begannen ihre Beziehung im Mai 2020
  2. Sie sind aktuell im gemeinsamen Lockdown in London wegen des Coronavirus
  3. Parkes ist eine 24-jährige Schauspielerin, die in Großbritannien geboren wurde
  4. Ihr größter Erfolg war bisher eine Rolle in der TV-Serie „The Spanish Princess“
  5. Sie begann eine Ausbildung als Schauspielerin an der „London Academy of Music and Dramatic Arts“, brach jedoch ab

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Entertainment / Gareth Cattermole / Staff

Hat dir "Tom Hollands Freundin: Er hat eine Neue und DAS ist sie!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich