Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Zendayas Freund: Wir kennen ihn als süßen Peter Parker!

Liebesglück

Zendayas Freund: Wir kennen ihn als süßen Peter Parker!

Zendaya ist mittlerweile eine weltbekannte Schauspielerin und konnte sich schon über reichlich Auszeichnungen freuen. Mit nur 25 Jahren verzaubert die Schauspielerin die Herzen ihrer Fans, doch wer hat ihres erobert? Wer ist Zendayas Freund?

Wen datet Zendaya gerade?

Die US-amerikanische Schauspielerin Zendaya ist aktuell mit dem britischen Schauspieler Tom Holland zusammen. Ihn kennen wir vor allem als „Spider Man“ aus den gleichnamigen Filmen. Das Paar hat seine Beziehung lange geheim gehalten, doch an Zendayas Geburtstag postete Tom Holland ein Foto von sich bei Instagram und schrieb darunter, dass er ihr alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünscht und sie ihn anrufen soll, sobald sie wach ist. Mittlerweile ist die Beziehung kein Geheimnis mehr und das Paar lässt sich regelmäßig gemeinsam auf dem roten Teppich ablichten. Sie unterstützen sich gegenseitig bei ihren Filmprojekten und zeigen sich auch privat gelegentlich den Paparazzi.

Hier hat es zwischen Zendaya und Tom Holland gefunkt

Zendaya und Tom Holland kennen sich bereits seit 2016 und brachten damals schon die Gerüchteküche zum Brodeln. Doch es sollte schließlich noch fünf Jahre dauern, bis die beiden ein Paar wurden. Sie lernten sich auf der „Spiderman: Homecoming“ Premiere kennen und wurden sehr enge Freunde. Im Juli 2021 wurde das Paar dann das erste Mal von Paparazzi küssend im Auto erwischt. Davor war Zendaya mit Jacob Elordi und Tom Holland mit Nadia Parks liiert, zu denen beide ihre Beziehung beendet hatten.

Das wissen wir über die Beziehung zwischen Zendaya und Tom Holland

  • Zendaya und Tom Holland sind beide erfolgreiche Schauspieler
  • Sie lernten sich bei der „Spiderman: Homecoming“ Premiere kennen
  • Seit 2016 sind sie gute Freunde
  • Im Juli 2021 wurde das Paar küssend im Auto erwischt
  • Im September 2021 wurde die Beziehung öffentlich gemacht

Zendaya ist aktuell in festen Händen! Der britische Schauspieler Tom Holland, der weltweit als Spiderman Karriere gemacht hat, hat das Herz der hübschen jungen Frau erobert. Seit 2021 sind die beiden ein Paar und beeindrucken ihre Fans mit reichlich gemeinsamen Auftritten!

Die 10 erfolgreichsten Filmproduktionen aller Zeiten

Die 10 erfolgreichsten Filmproduktionen aller Zeiten
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Cindy Ord/Staff

Hat dir "Zendayas Freund: Wir kennen ihn als süßen Peter Parker!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: