Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. James Norton: Ist der mögliche James Bond-Nachfolger liiert?

Liebes-Check!

James Norton: Ist der mögliche James Bond-Nachfolger liiert?

© IMAGO/ITAR-TASS

James Norton ist Schauspieler und absoluter Frauenschwarm. Bald könnte er als der neue Bond Filmgeschichte schreiben. Hat er eine Freundin, oder können die weiblichen Fans noch hoffen? Lies es hier!

Wer ist die Freundin von James Norton?

Leider müssen wir die weiblichen Fans enttäuschen. Der junge und gutaussehende britische Schauspieler James Norton ist vergeben. Die Glückliche ist keine Geringere als die britische Film- und Seriendarstellerin Imogen Poots. Seit 2017 stärkt sie dem Schauspieler den Rücken. Zuvor war Norton mit Jessie Buckley liiert, die britische Times hatte darüber berichtet. Diese Beziehung hielt von 2015 bis 2017. Wie die britische DailyMail im Dezember 2022 berichtete, sind Norton und Poots sogar bereits verlobt.

Anzeige

Wer ist James Norton?

James Geoffrey Ian Norton gilt als einer der heißesten britischen Schauspieler – ob er tatsächlich der neue James Bond wird, bleibt vorerst offen. Was wir aber wissen: Der erfolgreiche Schauspieler wollte nicht immer Schauspieler werden. Nach der Schule studierte er nämlich Theologie an der University of Cambridge. Doch das Schauspielern schien schon immer in seinem Blut zu stecken. Bereits mit 15 spielte er Rollen am Schultheater und begeisterte sich für das Geschehen auf der Bühne. So schloss er sein Theologiestudium zwar erfolgreich ab, entschied sich am Ende jedoch für die Schauspielerei. Er bewarb sich an der Royal Academy of Dramatic Art in London, wo er drei Jahre lang Schauspiel studierte.

Sechs Monate vor Studienabschluss brach er ab, da er eine Rolle angeboten bekam, die er nicht ablehnen konnte. Diese Rolle war keine Geringere als die Besetzung in dem Drama „An Education“. Trotz Erfolg in der Schauspielszene, entschied sich Norton erst mal für das Theater und spielte in unzähligen Theaterstücken in London mit. 2014 kam dann das Angebot für die Serie „Happy Valley – In einer kleinen Stadt“. In dieser preisgekrönten Show spielte Norton Tommy Lee Royce und wurde 2015 für einen „British Academy Television Award“ nominiert. Es folgten weitere Rollen in bekannten Serien wie „Black Mirror“ oder „McMafia“. Beruflich könnte es für den britischen Schauspieler kaum besser laufen. Neben Lucien Laviscount gilt er als potentieller nächster James Bond.

James Norton ist ein erfolgreicher britischer Schauspieler, der seit 2017 glücklich an die britische Schauspielerin Imogen Poots vergeben und seit kurzer Zeit sogar mit ihr verlobt ist. Seine Karriere könnte nicht besser laufen und vielleicht sehen wir ihn bald als den neuen James Bond auf den Kinoleinwänden!

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 28. März 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 28. März 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.