Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Lucien Laviscount: Hat der mögliche neue James Bond eine Freundin?

Liebes-Check!

Lucien Laviscount: Hat der mögliche neue James Bond eine Freundin?

© IMAGO / PanoramiC

Wir kennen Lucien Laviscount als „Alfie“ aus dem Netflixhit „Emily in Paris“, doch hat der Schauspieler eine Freundin? Wir verraten es dir.

Hat Lucien Laviscount eine Freundin?

Lucien Laviscount hält den Großteil seines Privatlebens geheim. So ist auch nicht bekannt, ob er in einer Beziehung ist. Vielleicht ist er Single, vielleicht hält er seine Freundin aber auch nur aus der Öffentlichkeit raus. Mehr als Gerüchte gibt es da aktuell nicht – gemunkelt wird auch über sein zukünftiges Arbeitsleben: Lucien Laviscount hat wohl gute Chancen, der nächste James Bond werden. Er ist aber nicht der einzige Kandidat für die zukünftige Besetzung der Agenten-Rolle.

Anzeige

Ist Lucien Laviscount der neue James Bond?

Nachdem Daniel Craig in „Keine Zeit zu sterben“ das letzte Mal als James Bond vor der Kamera stand, stellt sich die Frage, wer den Geheimagenten als nächstes verkörpert. Wie die Daily Mail berichtete, habe wohl die Produzentin der „James Bond“-Filme Barbara Broccoli unter anderem ein Auge auf Schauspieler Lucien Laviscount geworfen. Neben dem Netflix-Star hat auch Aaron Taylor-Johnson gute Chancen auf die Rolle als neuer 007-Geheimagent. Bis jetzt sind alle Informationen zu dem Thema allerdings Gerüchte und Spekulationen. Handfeste Statements oder Aussagen über den neuen James Bond-Darsteller gibt es nicht.

Unsere Kolleg*innen von kino.de zeigen dir elf Schauspieler, die der neue James Bond sein könnten:

Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten
Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten

Auch wenn wir noch nicht wissen, ob es Lucien Laviscount als neuer James Bond schafft, können wir ihn doch in einem anderen Film sehen (auch wenn dieser schon etwas älter ist): „Last Sentinel“ ist ein Science-Fiction-Horrorfilm, in dem eine Gruppe von Soldaten auf einer einsamen Militärbasis stranden und dort um ihr Schicksal bangen müssen. Lucien Laviscount übernimmt die Rolle des Sullivan, einer dieser Soldaten. Falls ihr den Film schauen möchtet, könnt ihr in über AppleTV+ ausleihen. Wir können gespannt sein, was wir noch von dem britischen Schauspieler sehen werden.

Anzeige

Der Schauspieler scheint derzeit noch auf dem Single-Markt präsent zu sein, aber wir sind uns sicher, dass er seine Traumfrau finden wird. Vielleicht wird es ja ein Bond-Girl?

Netflix-Flops: Diese Serien bekamen nie eine Fortsetzung!

Netflix-Flops: Diese Serien bekamen nie eine Fortsetzung!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.