Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Sam Heughan: Hat der mögliche neue James Bond eine Freundin?

Liebes-Check!

Sam Heughan: Hat der mögliche neue James Bond eine Freundin?

© IMAGO / ZUMA Press

Schauspieler Sam Heughan ist den meisten aus „Outlander“ bekannt, doch wie sieht es privat bei ihm aus? Hat der Schauspieler eine Freundin? Wir verraten es dir.

Hat Sam Heughan eine Partnerin?

Ob Sam Heughan aktuell vergeben ist oder als Single durchs Leben geht, ist offiziell nicht bekannt. Der Schauspieler hält sich bei Fragen zu seinem Beziehungsstatus gerne zurück und bestätigt selten eine Beziehung. Auch auf seinem Instagram-Account sucht man vergeblich nach einer potentiellen Frau an seiner Seite.

Könnte Sam Heughan der neue James Bond werden?

Daniel Craig hat mit „Keine Zeit zu sterben“ das letzte Mal als James Bond agiert und die Liste der möglichen Kandidaten ist lang. Die Gerüchteküche brodelt nur so. Auch Sam Heughan hatte Chancen auf die Rolle des Geheimagenten. Tatsächlich sprach der britische Schauspieler bereits für James Bond vor, als 2005 der Nachfolger von Pierce Brosnan gesucht wurde. Wie seine Chancen jetzt stehen, ist unklar. Die Produzentin der Bond-Filme Barbara Broccoli hält sich bedeckt. Ebenfalls haben Aaron Taylor-Johnson und Lucien Laviscount gute Aussichten auf die Rolle als Geheimagent.

Anzeige

Unsere Kolleg*innen von kino.de haben dir nochmal alle möglichen Kandidaten auf den Posten als James Bond im Video zusammengefasst:

Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten
Wer wird der nächste James Bond? 11 Kandidaten, die Daniel Craig beerben könnten

Was kommt in Zukunft mit Sam Heughan?

Da es wohl noch etwas dauert, bis wir genauere Informationen zu Sam Heughans Schicksal als James Bond bekommen, können wir uns solange auf andere Filme mit dem Schauspieler konzentrieren. Die Dreharbeiten zu „Born to be Great“ sind abgeschlossen und der Film dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit 2023 rauskommen. Des Weiteren befindet sich die Fernsehserie „The Couple Next Door“ mit Sam Heughan in Produktion. Der Film „Everest“ ist momentan in der Vorproduktion. In allen drei Produktionen ist Sam Heughan Teil der Hauptbesetzung.

Der aktuelle Beziehungsstatus von Sam Heughan ist offiziell nicht bekannt. Der Schauspieler hält sich bei Fragen zu seinem Liebesleben gerne bedeckt. Außerdem ist unklar, ob er Chancen auf den neuen James Bond hat. Bei Neuigkeiten halten wir dich natürlich auf dem Laufenden!

Waypoints: My Scottish Journey

Waypoints: My Scottish Journey

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 14:41 Uhr

Die Schauspieler*innen aus „Bridgerton“: So sehen sie außerhalb der Serie aus

Die Schauspieler*innen aus „Bridgerton“: So sehen sie außerhalb der Serie aus
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.