Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Penn Badgley: Hat der amerikanische Schauspieler eine Freundin?

Liebes Check!

Penn Badgley: Hat der amerikanische Schauspieler eine Freundin?

© IMAGO/agefotostock

Penn Badgley wurde einem breiteren Publikum vor allem durch seine Rolle als Joe Goldberg in „You – Du wirst mich lieben“ bekannt. Ob der Schauspieler eine Partnerin hat, verraten wir dir hier!

Wer ist die Frau von Penn Badgley?

Der US-amerikanische Schauspieler Penn Badgley ist seit 2017 mit Domino Kirke verheiratet. Das Paar gab sich im selben Jahr sogar zweimal das Ja-Wort, was du in einem Artikel der Vogue vom Juni 2017 nachlesen kannst. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens James, der im Jahr 2020 geboren wurde und sogar ab und an in einigen Instagram-Posts von Penn zu sehen ist.

Auch seine Frau Domino ist auf seinem Instagram-Account häufig in Posts vertreten. Domino Suzy Kirke-Badgley ist hauptberuflich Musikerin, die darüber hinaus jedoch ebenfalls Entbindungskurse für Frauen gibt und sogar als Doula tätig ist – dieser Begriff bezeichnet Frauen, die bereits viel Erfahrung mit Geburten gemacht haben und die werdende Mutter unter der Geburt begleiten, jedoch nicht mit dem Beruf der Hebamme zu verwechseln ist. Penn Badgley und seine Frau sind bereits seit 2014 ein Paar, bevor Domino ihn kennenlernte, war sie alleinerziehende Mutter und brachte ihren Sohn Cassisus Riley, der 2009 geboren wurde, mit in die Beziehung. Der Vater ihres ersten Kindes ist der Folk-Musiker Morgan O'Kane, mit dem sie vor Penn Badgley liiert gewesen ist. People hatte im März 2023 die Beziehung des Schauspielers und der Musikerin portraitiert.

Penn Badgley: Einblicke in seine Karriere

Penn Badgley erblickte am 1. November 1986 in Baltimore, Maryland das Licht der Welt, wuchs jedoch im Bundesstaat Virginia auf. Sein Interesse an der Schauspielerei wurde durch Synchronarbeiten bei einem Radiosender sowie Auftritte im Kindertheater geweckt, die er bereits in seiner Kindheit neben der Schule ausführte. Bevor er in der bekannten und gehypten Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“ die Rolle des Joe Goldberg übernahm, konnte er bereits in anderen Serien mit seinem schauspielerischen Talent überzeugen und war 2001 für sein Engagement in „Schatten der Leidenschaft“ sogar für den Young Artist Award nominiert. Außerdem sah man ihn in der beliebten Serie „Gossip Girl“. Auch davor war er in mehreren bekannten US-amerikanischen TV-Serien in kleineren Gastrollen zu sehen, darunter zum Beispiel „Will & Grace“ (1999) oder „Twilight Zone“ (2003). Ebenso brillierte er in einigen Filmen, wie beispielsweise 2010 in der Komödie „Einfach zu haben“. Neben der Schauspielerei ist Badgley auch als Musiker und Songschreiber aktiv und spielt Gitarre.

Penn Badgley ist seit 2014 mit der Musikerin Domino Kirke liiert. Das Paar heiratete im Jahr 2017 und hat einen gemeinsamen Sohn. Kirke brachte ihr erstgeborenes Kind, Cassius Riley, mit in die Beziehung. Und auch beruflich läuft es für Badgley hervorragend und wir sind gespannt, auf welche Filme und Serien mit ihm wir uns zukünftig noch freuen dürfen.

„You – Du wirst mich lieben“-Quiz: Nur echte Thriller-Fans erkennen diese Drehorte der Psychothriller-Serie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.