Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. „Avengers: Endgame“ – Die Stars im exklusiven Interview

Das große Finale

„Avengers: Endgame“ – Die Stars im exklusiven Interview

Avengers Endgame Chris Hemsworth

„Avengers: Endgame“ läuft endlich im Kino. Zum heiß ersehnten Finale der Kino-Saga haben wir Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Paul Rudd (Ant-Man) und die Regisseure Joe und Anthony Russo zum Interview getroffen. Und sie haben uns einige lustige, aber auch bewegende Geheimnisse verraten. Was genau, das erfährst du hier im Video!

DES_MSC_20191-563_Avengers Endgame Interview site.mp4
DES_MSC_20191-563_Avengers Endgame Interview site.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Zuvor waren wir noch auf dem exklusiven Fan-Event in London und haben unter anderem Chris Hemsworth dazu bekommen, ein wenig Deutsch zu sprechen. Das möchte er dir sagen:

DES_MSC_20191-564_Avenger Endgame Fan-Event site.mp4
DES_MSC_20191-564_Avenger Endgame Fan-Event site.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Hast du „Avengers: Endgame“ schon im Kino gesehen? Wenn ja, wie hat dir der Film gefallen? Sag uns gern deine Meinung in den Kommentaren. Wir sind gespannt! Aber nicht vergessen: Keine Spoiler für alle, die ihn noch nicht gesehen haben... ;-)

Anzeige

Bildquelle: desired