Das große Finale

„Avengers: Endgame“ – Die Stars im exklusiven Interview

„Avengers: Endgame“ – Die Stars im exklusiven Interview

„Avengers: Endgame“ läuft endlich im Kino. Zum heiß ersehnten Finale der Kino-Saga haben wir Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Paul Rudd (Ant-Man) und die Regisseure Joe und Anthony Russo zum Interview getroffen. Und sie haben uns einige lustige, aber auch bewegende Geheimnisse verraten. Was genau, das erfährst du hier im Video!

Zuvor waren wir noch auf dem exklusiven Fan-Event in London und haben unter anderem Chris Hemsworth dazu bekommen, ein wenig Deutsch zu sprechen. Das möchte er dir sagen:

Hast du „Avengers: Endgame“ schon im Kino gesehen? Wenn ja, wie hat dir der Film gefallen? Sag uns gern deine Meinung in den Kommentaren. Wir sind gespannt! Aber nicht vergessen: Keine Spoiler für alle, die ihn noch nicht gesehen haben... ;-)

Bildquelle:

desired

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich