Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Das hält der Cast von deutschen Hochzeitsbräuchen!

„Crazy Rich“

Das hält der Cast von deutschen Hochzeitsbräuchen!

CRAZY RICH ASIANS

Nicht gut genug für die Familie des Partners oder der Partnerin: Eine Erfahrung, die leider immer noch ziemlich Menschen machen. Der Film „Crazy Rich“, der am 23. August in die Kinos kommt, zeigt, dass man diesem ernsten Thema auch auf lustige Weise begegnen kann. Wir haben nicht nur den Trailer, sondern auch einen exklusiven Clip für dich, in dem du erfährst, was die Darsteller eigentlich von deutschen Hochzeitsbräuchen halten.

Die Story

Die Geschichte begleitet die New Yorkerin Rachel Chu und ihren festen Freund Nick Young  zur Hochzeit seines besten Kumpels nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch nervös blickt sie der Begegnung mit Nicks Familie entgegen. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat: Wie sich herausstellt, ist er nicht nur der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, zieht sie sofort den Neid aller It-Girls auf sich. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend ins Visier. Bald wird überdeutlich, dass man mit Geld zwar keine Liebe kaufen kann – aber komplizierter wird sie dadurch auf jeden Fall.

Anzeige

Das sagt der Cast zu deutschen Hochzeitsbräuchen:

Deutsche Hochzeitsbräuche – das lustige Interview mit den Stars von „Crazy Rich Asians“
Deutsche Hochzeitsbräuche – das lustige Interview mit den Stars von „Crazy Rich Asians“ Abonniere uns
auf YouTube

Schau dir den Trailer an:

crazy_rich_asians_trl_f1_de_dub_25_720p_master-rev-1.mov
crazy_rich_asians_trl_f1_de_dub_25_720p_master-rev-1.mov Abonniere uns
auf YouTube

Konnten die Clips deine Neugierde wecken? Vielleicht hast du sogar schon selbst einmal die Erfahrung gemacht, dass die Familie deines Partners oder deiner Partnerin dich für nicht gut genug erachtet hat? Auch die eigene Familie hat ja manchmal ziemlich hohe Ansprüche. Erzähl mir gerne von deinen Erfahrungen in den Kommentaren. 

Bildquelle: © 2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND SK GLOBAL ENTERTAINMENT