Prinz Harry: Heiratet er Pippa Middleton?

Prinz Harry und Pippa Middleton sind in den Augen von Harrys Kameraden schon so gut wie verheiratet. Harry nimmt sich die Scherze seiner Kumpels bezüglich Pippa aber nicht zu Herzen. Ihn verbindet eine enge Freundschaft mit der Schwester von Kate. Sie schickte ihm sogar ihr neues Buch nach Afghanistan.

Prinz Harry und Pippa Middleton feiern eines Tages Hochzeit – zumindest wenn es nach seinen Kameraden geht. Der Blaublüter ist zurzeit als Hubschrauberpilot in Afghanistan im Einsatz.

Prinz Harry: Liebesgerüchte machen den Umlauf

Prinz Harry und Pippa Middleton wären ein schönes Paar

Vor kurzer Zeit wurde ihm Pippas neues Rezeptbuch zugesandt, in dem alle möglichen Tipps für eine perfekte Party zu finden sind. Die Kameraden von Prinz Harry sehen darin ein weiteres Indiz dafür, dass ihr Kumpel früher oder später Pippa Middleton, die Schwester von Kate Middleton, heiraten wird. „Harry ist das Opfer von vielen Scherzen. Jeder zieht ihn mit Pippa auf. Alle nehmen ihre Freundschaft auf die Schippe und nennen sie sein `Frauchen in der Mache`“, verrät ein Bekannter gegenüber der Zeitung „The Sun“. „Harry liebt einen guten Scherz, auch, wenn der auf seine Kosten geht.“

Prinz Harry ist begeistert von Pippas Buch

Prinz Harry ist nicht nur begeistert von Pippa, wie gemunkelt wird, sondern auch von ihrem Talent. Das Buch weiß der Bruder von Prinz William beispielsweise sehr zu schätzen. Er lädt seine Kameraden angeblich sogar zu gemeinsamen Lesestunden ein. „Er konnte nicht widerstehen und las einzelne Kapitel laut vor. Das sorgte für Laune und brachte wirklich nötigen Spaß“, schmunzelte der Insider. Prinz Harry weiß eben, wie er seine Kumpels aufheitern kann.

Na. da wird sich Pippa aber freuen, dass Prinz Harry so begeistert von ihrem Werk ist. Dass die beiden aber wirklich mehr verbindet als eine Freundschaft, finden wir sehr unwahrscheinlich. Obwohl die beiden wirklich ein perfektes Paar abgeben würden.


Bildquelle: gettyimages / WPA Pool


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Taucherqueen am 23.10.2012 um 16:15 Uhr

    Ich denke eher nicht dass Prinz Harry und Pippa Middleton sich vrliebt haben und heiraten werden...was wäre das denn für ein unglaublicher Zufall?! Ich denke die beiden sind gute Freunde, ist doch schön, dass sich die jungen Royals alle so gut verstehen!!!

    Antworten