Priscilla Presley: Sie wird Elvis immer lieben!

Priscilla Presley und Elvis Presley waren das Traumpaar ihrer Zeit. Nach dem Tod deer Musik-Legende wird es nie mehr einen Mann geben, den die Schauspielerin so sehr liebt. Er war ihre erste Liebe, trotzdem schließt sie nicht aus, noch mal eine Beziehung mit einem Mann einzugehen.

Priscilla Presley wird ihren Elvis für immer lieben, bis zum Schluss wird er ihre große Liebe sein. Priscilla Presley verriet in einem Interview, dass es nie mehr so einen Mann für sie geben wird, wie Elvis.

Priscilla Presley und Elvis sind für immer verbunden.

Priscilla Presley wird Elvis immer in ihrem Herzen tragen.

Priscilla Presley und Elvis waren das Traumpaar der Rock`n `Roll-Zeit. Selbst 35 Jahre nach dem Tod des Sängers, verfolgt die Beziehung seine Witwe Priscilla in Liebesangelegenheiten. „Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden finde, den ich so sehr liebe, wie ich Elvis geliebt habe“, erzählte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Onlinedienst „femalefirst“. Die Liebe der beiden hatte seine Höhen und Tiefen, sie prägte das Leben von Priscilla Presley, auch über den Tod von Elvis hinaus. Jeder neue Mann im Leben der Schauspielerin, musste sich mit der Musik-Legende messen, keiner war erfolgreich. „Sicher, einige Männer, mit denen ich zusammen war, haben mir etwas bedeutet, aber Elvis war meine erste Liebe“, erklärte Priscilla Presley gegenüber „femalefirst“. „Er wird meine letzte sein.“

Priscilla Presley: Sie und ihre Tochter stehen im Schatten von Elvis

Priscilla Presley und ihre Tochter Lisa Marie Presley haben beide Probleme längerfristige Beziehungen zu führen. „Vielleicht liegt es daran, dass wir beide immer noch im Schatten von Elvis leben“, vermutete die Ex-Frau des „King of Rock“. „Was ich damit meine, ist, dass jeder Mann, der in unser Leben kommt, verstehen muss, dass es erdrückend sein kann, mit uns zusammen zu sein“, erklärte sie. Priscilla Presley schließt aber nicht komplett aus, dass es noch mal einen Mann in ihrem Leben geben könnte. Jedoch sollte dieser wissen worauf er sich einlässt, denn Priscilla ist sich sicher: „Die ganze Welt schaut immer zu.“

Wir können sehr gut nachvollziehen, wie Priscilla Presley sich fühlt. Elvis war ihre große Liebe und wird es auch immer sein. Es muss schrecklich sein, zu wissen, dass man den Rest des Lebens ohne diese Person verbringen muss. Hoffen wir, dass die Schauspielerin einen Mann findet, der ihr die Zukunft noch etwas versüßt.

Bildquelle: gettyimages / Toby Canham


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?