Mit William & Kate

Prinzessin Charlotte: Erste Bilder der Einschulung!

Prinzessin Charlotte: Erste Bilder der Einschulung!

Für Prinzessin Charlotte of Cambridge heißt es ab heute: Schulbank drücken! Zur Einschulung begleitet wurde die Vierjährige von ihren Eltern, Prinz William und Herzogin Kate. Die kleine Prinzessin ist für ihre lustigen Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt. Erst kürzlich streckte sie dem Publikum bei einem Charity-Event frech die Zunge raus. Ob sie sich an ihrem ersten Schultag besser benommen hat? Wir zeigen euch die Bilder von Charlottes Einschulung!

Prinzessin Charlotte (4) ist das zweite Kind von Prinz William und seiner Frau Kate und ihre einzige Tochter. Wie alle Kinder müssen auch die royalen Sprösslinge in die Schule. Doch wie es eben so ist, im Leben einer Prinzessin – die Fotografen sind immer dabei! So auch bei der Einschulung:

Prinzessin Charlotte, Prinz George, Kate und William bei Charlottes Einschulung 2019
Charlotte und George gehen zur gleichen Schule

Genau wie ihr Bruder, Prinz George, wird Prinzessin Charlotte die Vorschulklasse der Thomas's Battersea School in London besuchen. Der sechsjährige George geht bereits seit 2017 dort zur Schule. Er wurde an seinem ersten Schultag lediglich von seinem Papa William begleitet, da Kate zu dieser Zeit mit ihrem dritten Kind, Prinz Louis, schwanger war und an schwerer Schwangerschaftsübelkeit litt.

Prinz George erster Schultag
Prinz George an seinem ersten Schultag 2017

An Charlottes erstem Schultag hingegen waren sowohl William (37) als auch Kate (37) sowie Bruder George mit von der Partie. Sichtlich stolz begleiteten die Eltern ihre einzige Tochter an ihrem großen Tag. Charlotte war die Aufregung und Freude anzusehen, während sie in ihrer nagelneuen Schuluniform an der Hand von Mama Kate zum Unterricht antrat.

Prinzessin Charlotte wird an ihrem ersten Schultag begrüßt

Nicht nur die britischen Royals, auch andere Prominente präsentieren ihren Nachwuchs gerne der Öffentlichkeit. Hier findest du die süßesten Bilder der Promi-Kids:

Das sind die süßen Sprösslinge der Promis

Das sind die süßen Sprösslinge der Promis
BILDERSTRECKE STARTEN (31 BILDER)

Als Kind eines Prominenten aufzuwachsen ist sicher nicht leicht. Schließlich schaut die ganze Welt zu und jeder Schritt wird von Paparazzi begleitet. Die kleine Charlotte jedenfalls scheint den Medientrubel bisher perfekt zu meistern – da hat sie sich sicherlich einiges von Mama und Papa abgeschaut.

Bildquelle:

Getty/WPA Pool

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich