Kleiner Frechdachs

Gar nicht königlich: Prinzessin Charlotte verstößt gegen alle Regeln!

Gar nicht königlich: Prinzessin Charlotte verstößt gegen alle Regeln!

Wir sind ja immer wieder überrascht, wie zuckersüß und brav der royale Nachwuchs bei öffentlichen Events auftritt. Nur die kleine Prinzessin Charlotte, Tochter von Prinz William und Herzogin Kate, tanzt da gerne mal aus der Reihe. So wie beim Besuch einer Regatta am Donnerstag. Da gab es von der kleinen Prinzessin statt dem gewohnten Winken nämlich ... die Zunge!

Gemeinsam mit Papa William, Mama Kate und ihrem älteren Bruder George besuchte die 4-jährige Charlotte die „The King's Cup Regatta" in Cowes. Während Prinz William und Herzogin Kate wie immer einen sehr professionellen Auftritt hinlegten, schienen ihre zwei Kids nicht so begeistert von dem Familienausflug zu sein. Prinz George blickte die meiste Zeit ziemlich gelangweilt drein. Doch seine kleine Schwester ließ ihren Emotionen einfach freien Lauf – so wie Kinder das eben tun.

Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte.

Als Mama Kate ihr freudestrahlend die Menschenmenge zeigt und Charlotte wahrscheinlich zum Lächeln und Winken animieren will, streckt die kleine Prinzessin den Leuten kurzerhand ganz frech die Zunge raus. Herzogin Kate ist sichtlich peinlich berührt und versucht zu retten, was zu retten ist. Ganz die perfekte Royal-Mama lächelt sie den Vorfall einfach weg und schiebt ihre Tochter schnell weiter. Die Menge vor Ort reagiert mit Gelächter. Irgendwie sympathisch dieser Zwischenfall, oder?

Prinzessin Charlotte hat wohl keine Lust. zu winken.

Hier gibt es den ganzen Auftritt als Video:

Doch diesem kleinen Fratz kann wirklich niemand böse sein. Mit ihrem frechen Verhalten stiehlt die kleine Prinzessin den anderen Royals immer wieder die Show. Und die Engländer lieben sie dafür! „Sie kommt ganz nach ihrem frechen Onkel Harry!" schreiben zahlreiche Fans auf den Social Media Kanälen. Schließlich ist auch Prinz Harry in jungen Jahren immer wieder mit frechen Auftritten aus der Reihe getanzt.

Als Kind im Königshaus hat man es aber auch echt nicht leicht, schließlich gelten gerade bei öffentlichen Auftritten strenge Regeln.

15 strenge Regeln, an die sich die Kinder der Royals halten müssen

15 strenge Regeln, an die sich die Kinder der Royals halten müssen
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

Wen wundert es also, dass die Kleinen zwischendurch auch mal aus der Reihe tanzen? Sie sind schließlich auch einfach nur Kinder, die frech sind, ihre Grenzen austesten und Mama und Papa gerne mal einen Streich spielen. Diesen süßen Auftritt von Prinzessin Charlotte wird auf jeden Fall niemand so schnell vergessen!

 

 

Bildquelle:

Getty/Chris Jackson, Getty/WPA Pool

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich