Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erste Skizzen

Wird das Meghan Markles Hochzeitskleid?

Wird das Meghan Markles Hochzeitskleid?

Diese Hochzeit wird eine Sensation! Am 19. Mai 2018 geben sich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) in der St. George's Chapel in Windsor Castle das Ja-Wort. Und natürlich sind alle gespannt, welches Hochzeitskleid Meghan am Tag der royalen Hochzeit tragen wird. Es bleiben nur noch wenige Wochen, um DAS perfekte Kleid für sie zu finden. Im Internet sind jetzt erste Skizzen aufgetaucht. Kommentiert wurden sie mit: „Für Meghan Markle mit Liebe“.

Das Label Inbal Dror aus Israel wurde laut „TMZ“-Bericht von der königlichen Familie kontaktiert und darum gebeten, Entwürfe für das Kleid zu skizzieren. 3 davon wurden nun veröffentlicht, verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Inbal Dror ist bekannt für Hochzeitskleider, die die Figur betonen. Promis wie Beyoncé (36) schwören auf die Designerin.

Die Entscheidung, welches Kleid es nun tatsächlich wird, scheint aber noch nicht gefallen zu sein. Man geht davon aus, dass noch weitere Designer involviert sind. Sollte die Israelin als Designerin auserwählt werden, wird Meghan wohl in einem bodenlangen Kleid mit langen Ärmeln vor den Traualtar schreiten.

Du heiratest auch bald und weißt noch nicht genau, für welchen Look du dich entscheiden sollst? Dann haben wir eine tolle Auswahl für dich, die dich weiterbringen wird.

Wie findest du die Skizzen? Könntest du dir Meghan in einem dieser Kleider vorstellen? Oder findest du, die Entwürfe sind zu modern für eine königliche Hochzeit? Wirst du dir die Hochzeit im TV angucken oder kannst du nichts damit anfangen? Lass es uns in den Kommentaren wissen. 

Bildquelle:

GettyImages/IStock/Chris Jackson/Staff

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich