Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Alles neu bei „The Voice”: Gleich drei beliebte Coaches verlassen die Show!

Bye bye!

Alles neu bei „The Voice”: Gleich drei beliebte Coaches verlassen die Show!

Bereits 11. Staffeln von „The Voice of Germany” liegen hinter uns. Und damit sind schon so einige Gewinner*innen aus der Show hervorgegangen – aber es gab auch verschiedene Jury-Gesichter. Auch in der nächsten Staffel wird es wieder Veränderungen geben. Denn mehrere altbekannte Gesichter werden die Sendung verlassen.

Gleich drei Coaches verlassen „The Voice of Germany”

Erst vor wenigen Tagen hatte Moderatorin Lena Gercke ihr Aus verkündet. Es sei aktuell zu viel für sie und sie wolle sich allen Projekten mit ihrer vollen Energie widmen. Deswegen müsse sie gerade Abstriche machen, verkündete die Blondine auf Instagram. Und nun ziehen drei der Coaches nach. Die erste, die den Jury-Stuhl verlassen wird, ist Sarah Connor. „Es ist richtig, Sarah Connor macht in der nächsten TVOG-Staffel eine Pause”, bestätigte eine Sprecherin der Nachrichtenagentur spot on news. Doch damit nicht genug.

Nicht nur „The Voice” kann auf tolle Sieger*innen zurückblicken. Auch andere Casting-Shows schenkten dem*der ein oder anderen ein neues Leben. Doch was wurde aus den ehemaligen Gewinner*innen?

Auch Nico Santos und Johannes Oerding kehren „The Voice” den Rücken zu. Mark Forster wird den Fans erst einmal erhalten bleiben. Für Sarah und Johannes ist somit nach nur einer Staffel als Coaches Schluss. Es steht bisher allerdings weder fest, ob sie irgendwann zurückkehren werden, noch, wer die drei Coaches ersetzen wird.

Wir bleiben also gespannt und sind uns sicher, dass tolle Nachfolger*innen gefunden werden. „The Voice” ist nur eines von vielen Casting-Formaten. Auch international gibt es so einige Shows, die neue Stars hervorgebracht haben. Diese heutigen Mega-Stars gehören zum Beispiel dazu:

Bildquelle:

Getty Images / Sascha Steinbach

Hat dir "Alles neu bei „The Voice”: Gleich drei beliebte Coaches verlassen die Show!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: