Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ-Schock: Diese 4 Stars verlassen die Daily-Soap

Massenausstieg

GZSZ-Schock: Diese 4 Stars verlassen die Daily-Soap

GZSZ Schock Ausstieg

Dass Zuschauer sich bei GZSZ immer mal wieder von Schauspielern verabschieden müssen, ist nichts neues. Doch jetzt heißt es für GZSZ-Fans, besonders stark sein: Gleich vier Stars der täglichen RTL-Abendserie, werden den Kolle-Kiez verlassen. Wir verraten euch, wer bald nicht mehr in der Daily-Soap zu sehen sein wird und auf welche neuen Rollen wir uns dafür freuen dürfen!

Massenausstieg bei GZSZ

Das gab es noch nie. Gleich vier „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Stars werden in den kommenden Monaten aussteigen, wie RTL nun bekannt gab. Wer wird die erfolgreichste Daily-Soap im deutschen Fernsehen verlassen? Die GZSZ-Rollen Alexander Cöster, Robert Klee, sowie Shirin Akinci und Brenda Schubert verlassen GZSZ auf eigenen Wunsch und wollen sich laut TV-Sender ab sofort neuen Herausforderungen stellen.

Keine Sorge, die vier GZSZ-Stars werden die Serie nicht sofort verlassen. Clemens Löhr und Nils Schulz, sowie Gamze Senol und Annabella Zetsch werden noch bis zum Sommer 2020 in der Daily-Soap zu sehen sein. Ist der erste Schock verdaut, stellt sich sofort die Frage: Wie werden die Schauspieler „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlassen? Wer die Serie schaut, wird sich nun jedoch fragen, ob Robert, der aktuell im Koma liegt, eventuell den Serientod sterben wird? Und wird sein Tod der Grund sein, warum Brenda den Kiez verlässt? Auf die Lösung des Rätsels müssen alle Fans noch etwas warten, denn dazu gibt es bisher keine Informationen.

Anzeige

Ein Ausstieg bedeutet oftmals auf den Serientod. In einem Video von Kino.de zeigen wir dir die traurigsten Tode bei GZSZ:

Die traurigsten Tode bei GZSZ
Die traurigsten Tode bei GZSZ Abonniere uns
auf YouTube

GZSZ: Alte Stars gehen, neue kommen (zurück)!

Wenn GZSZ-Rollen die Serie verlassen, tauchen bekanntlich neue Charaktere auf.  Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Senta-Sofia Delliponti nach sieben Jahren ein Serien-Comeback feiern wird und ab Sommer 2020 wieder als Tanja Seefeld für die Daily-Soap vor der Kamera steht. Aber auch ein neues Gesicht wird zum neuen Mitbewohner im Kolle-Kiez, in dem er bereits Verwandtschaft hat: Lennart Borchert spielt ab Sommer 2020 die neue Hauptrolle Moritz.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chryssanthi Kavazi kehrt aus der Babypause in den Kiez zurück und das natürlich nicht einfach so „Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Laura mit einem großen Knall wiederkommt und es für Felix und Philip eine Überraschung sein wird, sie wiederzusehen. Und das schon sehr bald“, so Chryssanthi im Interview mit RTL.  Schauspieler Thaddäus Meilinger, der die Rolle des Felix Lehmann spielt, befindet sich momentan ebenfalls in Babypause und wird danach auch wieder über den Bildschirm flimmern.

Während Shirin die Serie verlassen wird, kommen neue Familienmitglieder in den Kiez.  Nachdem Shirins Cousine Nazan (Vildan Cirpan) für einen Job am Jeremias-Krankenhaus kam, tauchte nun auch Nazans Schwester Leyla (Livia Gaiser) überraschend in Berlin auf. Zwei neue Charaktere, die für ordentlich Trubel sorgen werden.

Wie Alex, Robert, Shirin und Brenda GZSZ verlassen, das werden wir erst im Sommer erfahren. Bis dahin kannst du ihre Geschichten täglich um 19:40 auf RTL verfolgen. Oder ganz einfach bei TVNOW streamen, dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung*.

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.