Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Alles was zählt!

Ausstieg bei AWZ: Bela Klentze verlässt nach 4 Jahren die Daily-Soap

Ausstieg bei AWZ: Bela Klentze verlässt nach 4 Jahren die Daily-Soap

Traurige Nachhrichten für alle Fans der RTL-Daily-Soap „Alles was zählt“: Der Kölner TV-Sender gibt den Ausstieg von Schauspieler Bela Klentze aus der täglichen Abendserie bekannt. Wir verraten dir wie und wann er die Serie verlassen wird!

„Alles was zählt“-Abschied von Ronny Bergmann

Nachdem es bei der RTL-Soap-Schwester GZSZ ein überraschendes Comeback einer alt bekannten Serienfigur geben wird, feiert man bei „Alles was zählt“ einen großen Abschied. Vier Jahre nachdem er zum ersten Mal im Essener Sportzentrum „Steinkamp Sport & Wellness" auftauchte, wird Bela Klentze in seiner Rolle als Ronny Bergmann nun die Serie verlassen.

„Ich habe Sehnsucht danach, neue Sets zu sehen und neuen Menschen zu begegnen. Daher verlasse ich das Projekt AWZ mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, so der 31-jährige Schauspieler in einem Interview mit RTL. Was kommt nach dem Ausstieg bei AWZ? Neue Dinge, die er schon lange in Planung hat und bereits als Vision vor sich sieht, könne er nun verwirklichen. Serienarbeit werde dabei weiterhin ein Fokus bleiben, so viel hat er bereits verraten.

Spoiler-Alarm: So steigt der Schauspieler aus AWZ aus!

Wie der Serien-Abschied aussehen wird, ist schon bekannt. Ronny wird Essen verlassen und zwar für die große Liebe. Der hoffnungslose Romantiker will eigentlich nur ein paar Kaffeesorten nach New York bringen, doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Millionenstadt findet er die eine Frau und verliebt sich in eine Café-Inhaberin. Wer Ronny kennt, weiß was daraufhin passiert. Kurzerhand entscheidet er sich dazu in New York zu bleiben, um dort mit seiner neuen Liebe Rachel glücklich zu werden.

Die letzte AWZ-Folge mit Bela Klentze in seiner Rolle als Ronny Bergmann läuft am 06. Mai im TV und kann bereits ab dem 29. April, um 19:40 Uhr auf TVNOW gestreamt werden.* AWZ ist von montag bis freitag um 19:05 Uhr bei RTL zu sehen. Neue Folgen könnt ihr euch außerdem 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW Premium* anschauen! 

Nicht alle müssen erst nach New York, um ihre große Liebe zu finden. Bei diesen Soap-Darstellern hat es direkt am Set gefunkt:

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
BILDERSTRECKE STARTEN (31 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Sven Simon

Hat Dir "Ausstieg bei AWZ: Bela Klentze verlässt nach 4 Jahren die Daily-Soap" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich