BTN Kim
Ricarda Biskoping am 05.01.2018

Seit einigen Monaten ist Rolle Kim bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Dort spielt sie die Tochter von Marc Terenzi, die bei Patenonkel Basti wohnt und allen Jungs den Kopf verdreht. Mal macht sie mit Nik rum, mal mit Pascal. Im wahren Leben ist Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth aber mit einer Frau zusammen. Und daraus macht sie auch gar kein Geheimnis. Mit desired.de spricht sie exklusiv über ihre neue Freundin.

?❤️

A post shared by Nathalie Bleicher-Woth (@_nathalie_bw_) on

Nathalie ist richtig happy mit ihrer neuen Freundin. Immer wieder zeigt sie öffentlich ihr Glück, postet viele Fotos auf Instagram. Mal zeigen sich die beiden küssend, mal nachdenklich, mal Arm in Arm. Doch wer ist die Frau an der Seite der BTN-Darstellerin überhaupt? Nathalie zu desired: „Meine Freundin heißt Luise, sie ist 26 Jahre alt und ist Polizeibeamtin. Wir haben uns im April kennengelernt, als ich nach Berlin gezogen bin. Sie hat mich damals übers Internet angeschrieben.“ Kurz darauf haben sich die beiden immer mal wieder getroffen, sich ineinander verliebt.

Dass sie auf Frauen steht, weiß Nathalie schon so zwei bis drei Jahre lang, ihr Outing erfolgte allerdings erst später. „Ich würde auch nicht sagen, dass ich komplett lesbisch bin. Zwar kann ich aktuell nichts mit Männern haben, weil ich es irgendwie ekelig finde, aber ich will es auch nicht für immer ausschließen. Das Beste wäre tatsächlich eine Beziehung mit einem Mann und den Sex mit einer Frau ?“, sagte sie.

i love Isi ❤️

A post shared by Nathalie Bleicher-Woth (@_nathalie_bw_) on

Ob Frau oder Mann … das ist auch völlig gleichgültig. Das Wichtigste ist, dass man einen Partner an der Seite hat, der einen glücklich macht und mit dem man offen reden kann. Und das scheint BTN-Kim in ihrer Freundin gefunden zu haben. Was sagst du zur Rolle Kim? Findest du sie sympathisch? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

RTL2, GettyImages/iStock


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?