Mandy
Ricarda Biskoping am 03.09.2018

Ihr Outing war wirklich überraschend! Erst vor wenigen Tagen verriet BTN-Darstellerin Laura Wölki, die die Rolle Mandy spielt, dass sie bisexuell ist. Jetzt zeigt sie ihre Freundin zum ersten Mal.

…my better half ❣️ #loveislove

A post shared by 🌸Laura Wölki🌸 (@laurawoelki) on

Beziehungskrise im TV

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ läuft’s in der Liebe gerade richtig mies für Mandy: Nachdem sie erfahren hat, dass Basti sie über einen langen Zeitraum belogen hat, verliert sie das ungeborene Baby, das im Februar hätte auf die Welt kommen sollen. Die Beziehung von Mandy und Basti steckt in einer schlimmer Krise, Mandy trennt sich von Basti, der allerdings gar nicht auf die Trennung klarkommt.

Total verändert! So sahen die BTN-Darsteller früher aus …

So sahen die BTN-Stars früher aus

Im wahren Leben happy

Im wahren Leben ist Darstellerin Laura Wölki allerdings glücklich an eine Frau vergeben. Laura steht sowohl auf Frauen als auch auf Männer, wie sie erst vor wenigen Tagen in ihrer Insta-Story verraten hat. Nun postet sie ein Foto, auf dem ihre Freundin zu sehen ist, macht die Beziehung damit öffentlich. Sie kommentiert das Foto mit den Worten: „Meine bessere Hälfte. #loveislove“

…my better half ❣️ #loveislove

A post shared by 🌸Laura Wölki🌸 (@laurawoelki) on

Und bei Foto Nummer zwei macht Laura ihrer Freundin ein süßes Liebesgeständnis: „Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht. Das große weite All in einer sternenklaren Nacht.
Ich sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins. 👭❤ #love #couplegoals #loveislove“, kommentiert sie das Pärchen-Foto.

Bislang weiß man nicht viel über Lauras Freundin. Sie heißt Angela, scheint schon länger an Lauras Seite zu sein, wie ihr Insta-Account zeigt. Bislang dachten allerdings alle Fans, Angela sei eine „normale“ Freundin.

Ob es zwischen Sandy und Liza auch im wahren Leben gefunkt hat, erfährst du im Video …

Warum Laura ausgerechnet jetzt ihre Beziehung öffentlich macht, ist unklar. Aber das ist natürlich auch unwichtig, denn die Hauptsache ist doch, dass die beiden glücklich sind und zu ihrer Liebe stehen, oder? Was sagst du zu Lauras Outing? Findest du es auch toll, dass sie sich endlich getraut hat? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL II

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?