Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. BTN-Mandy: Laura Wölki zeigt ihre Freundin

Bisexuell

BTN-Mandy: Laura Wölki zeigt ihre Freundin

Mandy

Ihr Outing war wirklich überraschend! Erst vor wenigen Tagen verriet BTN-Darstellerin Laura Wölki, die die Rolle Mandy spielt, dass sie bisexuell ist. Jetzt zeigt sie ihre Freundin zum ersten Mal.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Beziehungskrise im TV

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ läuft's in der Liebe gerade richtig mies für Mandy: Nachdem sie erfahren hat, dass Basti sie über einen langen Zeitraum belogen hat, verliert sie das ungeborene Baby, das im Februar hätte auf die Welt kommen sollen. Die Beziehung von Mandy und Basti steckt in einer schlimmer Krise, Mandy trennt sich von Basti, der allerdings gar nicht auf die Trennung klarkommt.

Anzeige

Total verändert! So sahen die BTN-Darsteller früher aus ...

So sahen die BTN-Stars früher aus

So sahen die BTN-Stars früher aus
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Im wahren Leben happy

Im wahren Leben ist Darstellerin Laura Wölki allerdings glücklich an eine Frau vergeben. Laura steht sowohl auf Frauen als auch auf Männer, wie sie erst vor wenigen Tagen in ihrer Insta-Story verraten hat. Nun postet sie ein Foto, auf dem ihre Freundin zu sehen ist, macht die Beziehung damit öffentlich. Sie kommentiert das Foto mit den Worten: „Meine bessere Hälfte. #loveislove“

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Und bei Foto Nummer zwei macht Laura ihrer Freundin ein süßes Liebesgeständnis: „Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht. Das große weite All in einer sternenklaren Nacht.
Ich sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins. ?❤ #love #couplegoals #loveislove“, kommentiert sie das Pärchen-Foto.

Anzeige

Bislang weiß man nicht viel über Lauras Freundin. Sie heißt Angela, scheint schon länger an Lauras Seite zu sein, wie ihr Insta-Account zeigt. Bislang dachten allerdings alle Fans, Angela sei eine „normale“ Freundin.

Ob es zwischen Sandy und Liza auch im wahren Leben gefunkt hat, erfährst du im Video ...

DES_MSC_20188-351_BTN Sandy und Liza FINAL.mp4
DES_MSC_20188-351_BTN Sandy und Liza FINAL.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Warum Laura ausgerechnet jetzt ihre Beziehung öffentlich macht, ist unklar. Aber das ist natürlich auch unwichtig, denn die Hauptsache ist doch, dass die beiden glücklich sind und zu ihrer Liebe stehen, oder? Was sagst du zu Lauras Outing? Findest du es auch toll, dass sie sich endlich getraut hat? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle: RTL II