Die Goldene Kamera für Unheilig

Am 2. Februar 2013 wird die Goldene Kamera von HÖRZU verliehen. Wie jetzt bekannt wurde, kann Unheilig einen der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.

Schon jetzt steht fest: Unheilig erhalten die Goldene Kamera von HÖRZU 2013 in der Kategorie „Beste Musik National“.

Der Graf von Unheilig

Der Graf von Unheilig wird die goldene Kamera entgegen nehmen.

Unheilig bekommen die Goldene Kamera von HÖRZU in der Kategorie „Beste Musik National“. Der Sänger der Band, der Graf, wird die Auszeichnung am 2. Februar bei der Veranstaltung entgegen nehmen. Die Band Unheilig gibt es seit 2006. Ihren ersten Erfolg feierte die Band mit dem Album „Moderne Zeiten“. Ihr letztes Album, „Lichter der Nacht“, eroberte sofort die Chartspitze.

Die goldene Kamera wird von Hape Kerkeling moderiert

Unheilig bekommen die Goldene Kamera von HÖRZU verliehen: „Der Graf und Unheilig haben bewiesen, dass sie zum Besten gehören, was die deutsche Musiklandschaft derzeit zu bieten hat. Mit ihrer Musik transportieren sie Geschichten, die uns alle berühren”, so HÖRZU. Verliehen wird die Goldene Kamera am 2. Februar 2013 in der Ullstein-Halle im Axel-Springer-Haus in Berlin. Moderieren wird die feierliche Veranstaltung Hape Kerkeling.

Wir finden es gut, dass Unheilig die Goldene Kamera verliehen bekommen und freuen uns schon jetzt auf die Verleihung der begehrten Preise!

Bildquelle: gettyimages/ Sean Gallup


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 21.01.2013 um 15:50 Uhr

    Unheilig haben die Goldene Kamera auch verdient!

    Antworten