Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Emily in Paris“ Staffel 4: Die Dreharbeiten haben begonnen!

Netflix-Serie

„Emily in Paris“ Staffel 4: Die Dreharbeiten haben begonnen!

Emily in Paris Staffel 4
© Netflix

Im Dezember 2022 ist Staffel 3 von „Emily in Paris“ auf Netflix erschienen und nach einem Jahr durften wir endlich erfahren, wie es mit Emily weitergeht. Aber wie lange dauert es noch, bis die 4. Staffel der Serie kommt? Wir verraten dir, was bisher zur Fortsetzung bekannt ist.

„Emily in Paris“: Wann kommt Staffel 4?

Die gute Nachricht: Es wird auf jeden Fall eine 4. Staffel von „Emily in Paris“ geben. Im Januar 2022 wurde diese nämlich gemeinsam mit Staffel 3 angekündigt. Wann die Fortsetzung kommt, hat Netflix bisher nicht offiziell bekanntgegeben. Die Dreharbeiten haben allerdings endlich begonnen, wie der Streaminganbieter im Januar 2024 auf Instagram mitteilte. Sobald wir mehr zum Starttermin wissen, wirst du es hier erfahren!

Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix
Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix

„Emily in Paris“ Staffel 4: Wie geht es weiter?

+++ Achtung, Spoiler zu Staffel 3! +++

Anzeige

Wie es bei Emily üblich ist, gab es auch in Staffel 3 wieder einige Dramen – vor allem, was ihr Liebesleben angeht. Im Staffelfinale sind direkt mehrere Bomben geplatzt: Emily erfährt, dass Gabriel und Camille ein Baby erwarten, Gabriel und Camille trennen sich ihretwegen am Altar und Alfie findet heraus, dass immer noch etwas zwischen Gabriel und Emily läuft. In Staffel 4 wird es also vermutlich wieder um die Frage gehen, für welchen Mann sich Emily entscheidet. Werden sie und Gabriel endlich zusammenfinden? Oder treiben ihn seine väterlichen Verpflichtungen zurück in Camilles Arme? Und wie geht es mit Emily und Alfie weiter? Bekommt ihre Beziehung noch eine zweite Chance oder kann Alfie ihr nicht verzeihen und kehrt vielleicht sogar nach England zurück? Genauso bleibt die Frage offen, ob Camille und Sofia sich weiterhin sehen und Gabriel vielleicht von der Affäre der beiden erfährt.

Abgesehen von ihrem Liebesleben ist auch Emilys berufliche Zukunft nicht sicher. Denn in Staffel 3 erhält Julien, der genug von der Zusammenarbeit in der Agence Grateau hat, ein neues Jobangebot. Und auch Mindy steht zwischen zwei Männern und muss sich entscheiden, ob ihre Gefühle für Nicolas oder Benoit stärker sind. Es gibt also definitiv genügend Fragen, die in der 4. Staffel von „Emily in Paris“ beantwortet werden müssen.

„Emily in Paris“ Staffel 4: Lily Collins verrät erste Details

Im Rahmen des Fan-Events Netflix Tudum, das jährlich stattfindet, hat der Streaminganbieter einige Neuigkeiten zu beliebten Serien preisgegeben – unter anderem auch zur Fortsetzung von „Emily in Paris“. In einem kurzen Video, das Netflix auf Twitter postete, verrät Emily-Darstellerin Lily Collins, was uns in Staffel 4 erwartet: „Mehr Spaß, mehr Fashion und natürlich mehr Drama“. Klingt vielversprechend, oder nicht? „Emily muss entscheiden, ob das was sie immer wollte, wirklich das ist was sie braucht“, so Lily Collins weiter. Außerdem scheinen die neuen Folgen nicht nur in Paris zu spielen, sondern auch in Italien – denn im Video ist von einem Urlaub in Rom die Rede …

Welche Darsteller sind bei „Emily in Paris“ Staffel 4 dabei?

Bisher hat Netflix nicht durchblicken lassen, welche „Emily in Paris“-Darsteller und Darstellerinnen in Staffel 4 mitspielen werden. Während die Rückkehr einiger Rollen – darunter Alfie (Lucien Laviscount) und Sofia (Melia Kreiling) – ungewiss ist, sind wir uns bei folgenden Charakteren ziemlich sicher, sie noch einmal wiederzusehen:

  • Emily (Lily Collins)
  • Mindy (Ashley Park)
  • Gabriel (Lucas Bravo)
  • Camille (Camille Razat)
  • Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu)
  • Julien (Samuel Arnold)
  • Luc (Bruno Gouery)
  • Benoit (Kevin Dias)
  • Nicolas (Paul Forman)
  • Antoine (William Abadie)
Anzeige

Bis es mehr Infos zur 4. Staffel gibt, kannst du mit unserem Test herausfinden, wie gut du dich wirklich in der „Emily in Paris“-Welt auskennst:

„Emily in Paris“-Quiz: Bist du ein Experte der Netflix-Serie?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.