Glee-Star Lea Michele schreibt ihre Biografie

Lea Michele geht unter die Schriftsteller! Die hübsche Glee-Darstellerin hat jetzt einen Vertrag für ihr erstes Buch unterschrieben.

Mit 26 Jahren wird es für Glee-Beauty Lea Michele offenbar Zeit, auf ihr Leben zurück zu blicken, denn die brünette Schönheit hat jetzt einen Deal für ihre Autobiografie in der Tasche. In dem Erstlingswerk von Lea Michele soll es um ihre Kindheit und ihren Aufstieg zum Hollywood-Star gehen.

Glee-Star Lea Michele

Glee-Star Lea Michele schreibt ihre Autobiografie.

Die Autobiografie von Lea Michele soll den Titel „Brunette Ambition“ tragen und ist laut dem britischen „OK-Magazin“ ein Mix aus Biografie, Ratgeber und Style-Guide. Neben ihrer Lebensgeschichte möchte Glee-Star Lea Michele ihren Fans nämlich Ratschläge geben, wie man es zu Ruhm, Style und Erfolg schafft.

Glee-Star Lea Michele will Ratschläge erteilen

Der ehemalige Broadway-Kinderstar, der heute durch die TV-Serie „Glee“ zum weltweiten Star wurde, möchte seine Fans mit dem Buch auf ein Leben im Show-Biz vorbereiten, wie Lea Michele in einem Statement erklärt: „Es gab keinen Ratgeber als ich aufwuchs, der alles im Detail erklärte, was ich zu tun hatte und wissen musste, um dahin zu kommen, wo ich heute bin. Aber ich denke, ich kann so einen schreiben: Kein „How-to-make-it-in-show-business-Buch“, aber eine Anleitung zu Beharrlichkeit, Leidenschaft, Enthusiasmus und harter Arbeit, um Deine Träume wahr werden zu lassen.“ Das Buch von Glee-Star Lea Michele soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

Es scheint, als würde Lea Michele so langsam etwas abheben. Als Star der Serie „Glee“ hat es die Brünette zwar weit gebracht, doch mit 26 bereits eine Biografie herauszubringen und altkluge Ratschläge zu erteilen, ist dann doch etwas überheblich.

Bildquelle: gettyimages / Ilya S. Savenok


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?