Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Krasse Neuerungen! „Die Bachelorette“ 2020 verteilt nicht nur rote Rosen

Das gab es noch nie!

Krasse Neuerungen! „Die Bachelorette“ 2020 verteilt nicht nur rote Rosen

Die Bachelorette

Der Countdown läuft! Nächste Woche beginnt wieder das beliebte Kuppelformat „Die Bachelorette“ 2020 auf RTL. Doch in der 7. Staffel wird einiges anders: Es gibt gleich zwei vielversprechende Neuerungen. Eine davon betrifft die roten Rosen ...

20 Single-Männer kämpfen ab nächster Woche um das Herz von Bachelorette Melissa Damilia. Doch schon für das Kennenlernen der Männer mit der 25-Jährigen hat sich der Sender eine Besonderheit einfallen lassen. Wie gewohnt werden die Männer in Autos zur Villa der Bachelorette gebracht. Sie müssen dann über einen roten Teppich laufen, um die Rosenkavalierin kennenzulernen. Bis dahin läuft also alles wie gehabt.

Kein Mondscheinlicht

Doch: Während die Bachelorette in den vergangenen Staffeln immer abends auf ihre Männer wartete, empfängt Melissa sie bei Tageslicht vor ihrer Villa in Kreta. Dementsprechend findet auch die erste „Nacht der Rosen“ am helllichten Tag statt. Der Grund dafür ist, dass sich die Liebeshungrigen in einer anderen Atmosphäre kennenlernen sollen. Im Dunkeln lässt's sich gut munkeln gehört damit der Vergangenheit an.

Die gelbe Rose

Doch damit nicht genug. Denn es gibt eine weitere Änderung für die Bachelorette. Sie verteilt nicht nur rote Rosen, sondern auch eine gelbe Rose. Doch was hat diese Rose zu bedeuten? Der Mann, der diese gelbe Rose schon vor der Nacht der Rosen“ bekommt, ist nicht nur automatisch eine Runde weiter, sondern bekommt auch das erste Einzeldate mit Melissa, wie RTL verrät.

Wir sind sehr gespannt, welcher Mann sich sofort in Melissas Herz spielt und die erste gelbe Rose bekommt. Wer weiß, vielleicht gibt das ja schon einen Ausblick darauf, welcher Mann am Ende im großen Finale stehen könnte. Für alle, die so gespannt sind, dass sie nicht mehr bis nächste Woche warten können: Die erste Folge der Show ist bereits im Premiumabo bei TVNOW zu sehen. Im TV gibt's die erste Folge dann am 14. Oktober um 20.15 Uhr auf RTL.

Anzeige

Diese Männer kämpfen um die „Die Bachelorette“ 2020:

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Arya Shirazi

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.