Mischa Barton hat keine Lust auf ein O.C., California-Comeback

Als Marissa Cooper in „O.C., California“ gelang Mischa Barton 2003 der absolute Durchbruch. Lust auf ein Seriencomeback hat die Schauspielerin trotzdem nicht.

„O.C., California“ machte Mischa Barton über Nacht zum Megastar. Nach ihrem Ausstieg aus der Hit-Serie blieben die großen beruflichen Erfolge für die 27-Jährige hingegen aus. Trotzdem kann sich Mischa Barton kein Comeback von „O.C., California“ vorstellen.

Mischa Barton in einem Spitzenkleid

Mischa Barton möchte nicht zurück ins Rampenlicht

Seit Mischa Barton als Marissa Cooper in „O.C., California“ den Serientod starb, landete die schöne Blondine keine bedeutende Rolle mehr. Statt mit ihrem schauspielerischen Talent Aufsehen zu erregen, machte Mischa Barton fortan nur noch mit ihren ständigen Gewichtsschwankungen und ihrem elfenhaften Stil Schlagzeilen.

Mischa Barton ist der Rummel um „O.C., California“ zu viel

Ein Serien-Comeback von „O.C, California“ könnte für Mischa Barton demnach eine echte Chance sein, sich wieder einen Namen als Schauspielerin zu machen. Doch obwohl es bereits seit längerem Gerüchte um eine mögliche Reunion der Teenie-Serie gibt, scheint Mischa Barton keine wirkliche Lust zu haben, ans Set von „O.C., California“ zurückzukehren. „Wissen Sie – sag niemals nie“, äußerte sich Mischa Barton zu dem Thema gegenüber „Us Weekly“ und fügte hinzu: „Aber ich denke, dass sich Dinge richtig anfühlen müssen und es fühlt sich nicht richtig an.[…] vor O.C. war ich auch auf dem Weg einige tolle Filme zu machen und dann passiert eine Sache und ich bekam diese riesige Berühmtheit nur durch diese Show. Es ist was es ist, aber ich habe es nicht darauf abgesehen, zurück in das Rampenlicht davon gezogen zu werden“, erklärt Mischa Barton.

Der Karriere von Mischa Barton würde eine Reunion von „O.C., California“ definitiv nicht schaden. Alle Fans der Serie dürfen sich trotzdem weiterhin Hoffnungen auf ein Comeback von „O.C, California“ machen, denn Rachel Bilson und Adam Brody haben bereits ihr Interesse an einem Comeback bekundet.

Bildquelle: Amy Sussman/Getty Images for FIJI Water

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?