BTN Eule
Ricarda Biskoping am 10.01.2018

Grün-blaue Haare, elfengleiches Gesicht, ganz viele Tattoos! So kennt man BTN-Eule, die mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr in der Serie zu sehen ist. Doch in den vergangenen Jahren hat sich Eule extrem verändert. Auf Instagram hat Jazzy Gudd jetzt alte Fotos gepostet, auf denen man sie wirklich kaum erkennt. Sie sieht aus wie ein anderer Mensch.

Wie sie heute aussieht

Wie sie damals aussah

In den Kommentaren verrät sie, dass das Bild links (Eule mit blonden Haaren, was übrigens ihre Naturhaarfarbe ist) zehn Jahre alt ist. So sah die Darstellerin also 2008, vor ihrer Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus.

Auffällig ist auch, dass sich Eules Klamotten-Stil verändert hat. Während sie heute rockig-lässige Outfits trägt, scheint sie früher eher in Richtung „Tussi-Outfits“ tendiert zu haben.

Jazzy Gudd ist übrigens auch im wahren Leben Musikerin. Wusstest du, dass sie in der in der 5. Staffel von „The Voice of Germany“ aufgetreten ist? 2017 hat sie ihre Single „Déjá Vu“ rausgebracht, die auch bei BTN thematisiert wurde. Magst du ihre Musik? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

RTL 2, GettyImages/iStock/NYS444


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?