Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Wer Mystery-Serien mag, wird „The Innocents“ lieben

Auf Netflix

Wer Mystery-Serien mag, wird „The Innocents“ lieben

The Innocents

So, was gucke ich als nächstes? Streamingportale wie Netflix sind ja sowohl ein Segen als auch ein Fluch. Denn sobald eine Serie dich richtig fesselt, dauert es meist nicht lange, bis man alle Folgen weggebinged hat. Und dann braucht man Nachschub! Wenn du also „The Rain“, „Dark“, „Stranger Things“ und Co. schon durch hast und jetzt auf dem Trockenen sitzt, ist „The Innocents“ genau die richtige Serie für dich.

The Innocents Poster

Du liebst alles Übernatürliche? Nachdem wir schon als Jugendliche „Buffy“, „Heroes“ und „Vampire Diaries“ abgefeiert haben, kamen die Netflix-Mystery-Serien der letzten Jahre gerade Recht. Und nach „Stranger Things“, „Dark“, „The OA“ und Co. wird uns auch „The Innocents“ ziemlich zum Grübeln und Gruseln bringen. Das verspricht zumindest der neue Trailer!

Anzeige

Übrigens: „Buffy“ soll endlich eine Fortsetzung bekommen – aber aus diesen Gründen freuen wir uns da gar nicht so sehr drauf...

Es geht um ein junges Mädchen namens June McDaniel (Sorcha Groundsell), das eine übernatürliche Gabe hat. Wie ihre Mutter hat die Jugendliche die Fähigkeit, das Aussehen anderer Menschen anzunehmen. Doch das Talent entpuppt sich als Gefahr, die für June und ihren Freund Harry (Percelle Ascott), mit dem sie gemeinsam von zu Hause weggelaufen ist, tödlich enden könnte.

Wann startet die neue Serie?

Die britische Netflix-Eigenproduktion wird ab dem 24. August auf dem Streamingportal verfügbar sein. In der ersten Staffel erwarten dich acht Folgen – die du, so spannend wie der Trailer bereits ist – sicherlich in Rekordzeit durchgeguckt haben wirst.

Du liebst Teenie-Serien? Wie viele dieser 27 kannst du abhaken?

Wie viele dieser Teenie-Serien hast du gesehen?

Wie gefällt dir der Trailer zu „The Innocents“? Magst du Mystery-Serien wie „Heroes“, „The OA“ oder „The Rain“? Verrate uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook, ob du dir die neue Serie angucken wirst. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten und sitze sicherlich ab dem 24. August vorm Bildschirm…

Anzeige

Bildquelle: Netflix