Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Lifestyle-Tests
  4. Zeitreise: Welche historische Person ist dein Seelenverwandter?

Zeitreise: Welche historische Person ist dein Seelenverwandter?

Relief, Tomb of Ramses V & VI, KV9, Valley of the Kings, UNESCO World Heritage Site Luxor, Egypt PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: RichardxMaschmeyer 33293991

Was wir über die Geschichte der Welt wissen, haben wir oft nur aus dem Geschichtsunterricht oder aus Büchern. Doch wie oft würden wir gerne in eine andere Zeit reisen und uns anschauen, wie die Menschen vor 100, 500 oder 1.000 Jahren gelebt haben. Können wir uns eine Welt vorstellen, in der es keine Autos, keine Handys, aber auch keine Häuser, wie wir sie kennen, gab? Wie war es, wenn man Botschaften an Höhlenwände schrieb? War es anstrengend, sich als Frau im 18. Jahrhundert in ein enges Korsett und ein ausladendes Kleid zu pressen? Was muss es für ein Gefühl gewesen sein, in einer riesigen Burg zu leben?

Diese Fragen kann zwar niemand beantworten, aber du kannst herausfinden, welcher historische Charakter du bist und welche Epoche damit in dir schlummert. Mach jetzt den Test und... Gute Reise in die Vergangenheit!

Anzeige