Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Star Tests
  4. Wärst du eine gute Bachelorette?

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bachelorette Test

Seit vielen Jahren stellt sich jedes Jahr eine neue Frau dem Date-Experiment bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“. Über 20 Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kämpfen dabei um ihr Herz und versuchen, sie im Sturm zu erobern. Dabei werden nicht immer Stars in die besondere Rolle der Rosenkavalierin gewählt, sondern oftmals sogar Frauen aus dem ganz normalen Leben.

Du bist Single und auf der Suche nach der großen Liebe? Dann könnte genau diese Show deine Chance sein. Doch bevor du dich bewirbst, solltest du erst noch herausfinden, ob du für die Rolle der Bachelorette überhaupt geeignet wärst. Mach jetzt unseren Test: 

Anzeige