Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Star Tests
  4. Wie weit würdest du es beim „Dschungelcamp“ schaffen?

Kult-Show

Wie weit würdest du es beim „Dschungelcamp“ schaffen?

1668196
© TVNow / Stefan Menne

Jedes Jahr aufs Neue zieht ein Haufen D- bis Z-Prominenter für einige Wochen in den australischen Dschungel, um bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ den hohen Ehrentitel des Dschungelkönigs zu erlangen. Nebenbei haben sie die einzigartige Chance, sich noch unbeliebter zu machen, zu hungern, an die Grenzen jeglicher akzeptabler Hygienestandards zu stoßen und vor allem gaaaanz viele Delikatessen auszuprobieren. Und wir als Zuschauer lieben es, ihnen dabei zuzusehen.

Doch hast du dich schon mal gefragt, wie weit du selbst es als Kandidat beim „Dschungelcamp“ schaffen würdest? Mach unseren Test und finde es jetzt heraus:

Anzeige