Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Star Tests
  4. Mach den Test: Welcher Harry Potter-Zauberstab passt zu dir?

Mach den Test: Welcher Harry Potter-Zauberstab passt zu dir?

Harry Potter Zauberstab Test

Einmal zaubern, das wär's, oder? Dafür brauchst du definitiv zunächst einmal den richtigen Zauberstab! Und da Garrick Ollivander dir dabei nun leider nicht mehr helfen kann, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir zur Seite zu stehen. Mach unseren Harry Potter Zauberstab Test und finde heraus, welcher Zauberstab der Harry Potter-Charaktere viel besser zu dir passen würde und tauche ein in eine magische Welt, in der einfach alles möglich ist.

Anzeige