Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ashley Park: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Liebes-Check

Ashley Park: Hat die Schauspielerin einen Freund?

© IMAGO / Everett Collection

Wir kennen Ashley Park unter anderem aus der Netflix-Serie „Emily in Paris“. Doch wie sieht es privat aus, hat sie einen Freund?

Ashley Park: Ist sie vergeben?

Ashley Park zieht es vor, ihr Privatleben aus der öffentlichen Aufmerksamkeit herauszuhalten. Während die Gerüchteküche in den vergangenen Jahren immer wieder brodelte und über verschiedene mögliche Beziehungen spekulierte, wurde dies von Ashley nicht kommentiert. Momentan allerdings ist sie in einer Beziehung, wie sie selbst im Juli 2023 dem People Magazine gegenüber zugab. Wer dieser jemand ist, verriet sie allerdings zumindest der breiten Öffentlichkeit nicht. Sie betonte aber, dass ihr Freund sie in allen Belangen ihrer Karriere unterstütze, auch wenn er selbst im Hintergrund bleibt. Die restlichen Details ihrer Beziehung blieben bisher privat und werden es, sieht man sich an, wie verschwiegen Ashley diesbezüglich in der Vergangenheit war, vermutlich auch bleiben.

Anzeige

Wer ist Ashley Park?

Ashley Park wurde am 6. Juni 1991 in Glendale, Kalifornien geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihren Durchbruch hatte sie 2020 mit ihrer Rolle der Mindy Chen in der Netflix-Serie „Emily in Paris“. Mittlerweile gibt es bereits drei Staffeln der Serie, in jeder davon spielt Ashley Park mit. Eine vierte Staffel ist für Winter 2023/2024 geplant, auch hier wird Ashley wieder in ihre bekannte Rolle schlüpfen. Seit 2023 ist sie außerdem in der Disney+-Serie „Only Murders in the Building“ als Nebendarstellerin zu sehen. Ashley Park kann nicht nur schauspielern, sondern ist ein echtes Multitalent. Ihre ersten Auftritte hatte sie unter anderem auf dem Broadway und trat 2014 und 2015 singend und tanzend in den Musicals „Mamma Mia!“ und „Cinderella“ auf.

Ashley Park im Kinofilm „Joy Ride – The Trip“

Seit dem 24. August 2023 ist Ashley Park in der Komödie „Joy Ride – The Trip“ in den deutschen Kinos zu sehen. Der Film erfrischt mit einem Hauptcast, der sich ausschließlich aus asiatisch-abstammenden Schauspielerinnen zusammensetzt. Der Plot dreht sich um Audrey (Ashley Park), die von ihrem Job auf eine Geschäftsreise nach China geschickt wird. Das Problem: Sie spricht kein Wort Chinesisch und muss ihre beste Freundin Lolo (Sherry Cola) als Übersetzerin mitnehmen. Gemeinsam mit Lolos Cousine Deadeye (Sabrina Wu) und Audreys alter College-Freundin Kat (Stephanie Hsu) bilden sie eine chaotische Reisetruppe. Das Abenteuer kann beginnen!

Wenn du Lust hast, die Truppe auf ihrem verrückten Roadtrip zu begleiten, dann starte am besten direkt mit diesem Trailer zum Film:

Joy Ride – The Trip - Trailer Deutsch
Joy Ride – The Trip - Trailer Deutsch

Aktuell scheint Ashley Park glücklich in einer Beziehung zu sein, wie sie im Juli 2023 dem People Magazine gegenüber selbst gestand. Ihr Freund unterstützt sie und ihre aufblühende Karriere voll und ganz. Wer ihr Freund allerdings ist, verrät Ashley der breiten Öffentlichkeit bisher nicht. Auch alle anderen Details hüllt sie, so wie sie es schon in der Vergangenheit immer tat, in Schweigen. Aktuell spielt Ashley im Kinofilm „Joy Ride“ ihre erste Hauptrolle und nimmt uns darin mit auf eine chaotische Geschäftsreise nach China.

Gewusst? Dein Sternzeichen verrät dir, welcher Film-Klassiker am besten zu dir passt

Gewusst? Dein Sternzeichen verrät dir, welcher Film-Klassiker am besten zu dir passt
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.