Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Benni Grams Freundin: Ist der Profi-Sportler vergeben?

Liebes-Check!

Benni Grams Freundin: Ist der Profi-Sportler vergeben?

© RTL / Brainpool / Jochen Schmitz

Wir kennen Benni Grams als aktiven Sportler, dem keine sportliche Herausforderung zu viel ist. Doch wie sieht es privat bei ihm aus?

Hat Benni Grams eine Freundin?

Über den Beziehungsstatus des Sportlers ist bisher wenig bekannt, weswegen nicht sicher ist, ob er glücklich vergeben oder glücklich Single ist. Auch auf seinen Social-Media-Kanälen wie Instagram gibt es keine Hinweise auf seinen Beziehungsstatus. Sein Beziehungsstaus ist daher nicht bekannt.

Wer ist Benni Grams?

Benjamin „Benni“ Grams, der auch als Speedy Gonzales bekannt ist, ist ein professioneller Parkour-Athlet, der schon an diversen Sport-TV-Shows teilgenommen hat. So nahm er an einigen Staffeln von „Ninja Warrior Germany“ teil und erzielte in der sechsten Staffel sogar die Bestzeit! Zudem nahm er 2018 an „Team Ninja Warrior Germany“ teil und kam bis in die zweite Finalrunde. Bei „Ninja Warrior Germany All-Stars“ kam er 2021 in die erste Finalrunde und 2022 in die Endrunde. Mittlerweile scheint Benni Grams ein echter „Ninja Warrior“-Profi zu sein.

Auf seinem YouTube-Kanal nimmt er seine Zuschauer*innen auf spannend und teilweise gefährliche Abenteuer mit. Der 31-jährige schreckt vor keiner Herausforderung zurück und radelte beispielsweise insgesamt 4.000 km durch Norwegen. Des Weiteren hat sich Grams seine eigene Präsenz im Internet aufgebaut. Er hat sogar einen eigenen Shop, in welchem er Bekleidung verkauft.

Benni Grams beim RTL Turmspringen 2024

2024 ist Grams beim RTL Turmspringen dabei. Am Freitag, den 12. Januar 2024 um 20:15 Uhr auf RTL kannst du Grams dabei bewundern, wie er in schöner Haltung vom Zehn-Meter-Brett ins Wasser springt. Auf seinem Instagram-Kanal gab der ehemalige „Ninja Warrior“-Kandidat schon erste Einblicke in das Training für die Show. Ebenfalls kannst du dich auf den Ex-Bachelor Paul Janke, Ex-Fußballer Thorsten Legat und Reality-TV-Sternchen Sam Dylan freuen.

Anzeige

Benni Grams Beziehungsstatus ist unbekannt. Dafür können wir seine sportlichen Erfolg im Internet, bei „Ninja Warrior“ oder beim „RTL Turmspringen“ bewundern. 

Sport-Frisuren: 9 Varianten für dein Workout

Sport-Frisuren: 9 Varianten für dein Workout
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.