Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Chris Manazidis: Wer ist die Freundin des YouTube-Stars?

Liebes-Check

Chris Manazidis: Wer ist die Freundin des YouTube-Stars?

Manazidis gehörte zum Comedy-Trio „Bullshit TV“.
Manazidis gehörte zum Comedy-Trio „Bullshit TV“. (© IMAGO / Eibner)

Durch das YouTube-Trio „Bullshit TV“ wurde Chris Manazidis einem breiten Publikum bekannt. Doch hat der Social Media-Star auch eine Freundin?

Ist Chris Manazidis aktuell fest gebunden?

Über das Privatleben von Chris Manazidis ist nicht viel bekannt. Es ist daher derzeit ungewiss, ob er eine neue Freundin an seiner Seite hat oder sein Leben als Single genießt. Bekannt ist allerdings, dass er sich von 2015 bis 2016 in einer On-Off-Beziehung mit Rapperin Shirin David befand. Zum großen Bedauern von Manazidis verkündete die ehemalige „DSDS“-Jurorin auf ihrem eigenen YouTube-Kanal öffentlich ihr Beziehungs-Aus. Dieser empfand es als besonders unangebracht und respektlos, da ihre Trennungsgeschichte niemanden etwas angehe, wie der Video-Blogger damals öffentlich kundgab. Manazidis lebt aktuell in Düsseldorf und teilt Einblicke in sein Leben via Instagram.

Das ist über Chris Manazidis' Leben und Karriere bekannt

Geboren am 02. Oktober 1986 als Christos Manazidis in Griechenland, siedelte der jetzige Social Media-Star mit seinen Eltern nach Deutschland um, um dort ein besseres Leben zu führen. Nachdem er bereits zu Schulzeiten Phillip (Phil) und Sebastian (C-Bas) Meichsner kennenlernte, startete das Trio 2010 mit ihrem YouTube-Kanal „Bullshit TV“ durch, welches sich durch Streiche, Parodien und Comedy besonders erfolgreich zeigte. Vier Jahre nach ihrer Gründung erhielt das Trio sowohl den Deutschen Webvideopreis als auch den Zuschauerpreis. Das Comedy-Trio, welches sogar bis zum Jahr 2016 eine gemeinsame WG bewohnte, erreichte schon 2015 die Millionen-Follower-Marke. Darüber hinaus führten sie im selben Jahr durch ihre eigene Radio-Sendung namens „1Live Bullshit Radio“ und betrieben die beiden weiteren YouTube-Kanäle „IstJaNichtSchlimm“ und „Urknall“.

Anzeige

Im Jahr 2017 übernahm die drei Comedians eine veraltete Tankstelle, dessen Vorhaben sie in einer weiteren YouTube-Serie namens „Bullsprit“ thematisierten. 2019 erreichte ihre Comedy-Kanal nahezu knapp 2 Millionen Abonnent*innen und zählte zu den Top-40 in ganz Deutschland. Doch 2021 sorgte der Ausstieg von Manazidis für einen großen Schock innhalber ihrer Fangemeinde, zu dessen Gründen er sich bis heute nicht wirklich geäußert hat. In Folge dessen löste sich das komplette Trio auf und hielt offensichtlich auch privat keinen Kontakt mehr.

Noch im selben Jahr wirkte Manazidis in der ProSieben Maxx-Comedyshow „Streetfun“ mit, in welcher Passant*innen hinters Licht geführt und mit versteckter Kamera gefilmt wurden. Weiterhin führt der Social Media-Star seit 2019 durch seinen eigenen Podcast namens „yo sexy!“, dem du auf Spotify folgen kannst. Weiterhin ist der gebürtige Grieche seit 2013 Co-Geschäftsführer des Vermarktungsunternehmens „ALL DAY Entertainment“ und seit 2018 sowohl Gründer als auch Co-Geschäftsführer des sozialen Netzwerks für Sprachnachrichten „Speakster“.

Ob es Christos Manazidis auch unter die fünf coolsten YouTube-Videos geschafft hat, verrät dir unser Video.

Die 5 coolsten Youtube-Videos aller Zeiten
Die 5 coolsten Youtube-Videos aller Zeiten Abonniere uns
auf YouTube

Chris Manazidis widmet sich einem neuen Reality-TV-Abenteuer

Dass Manazidis besonders mutig und waghalsig ist, stellte er bereits in der Vergangenheit unter Beweis. Beispielsweise stellte er sich einem halsbrecherischen Bungee-Jump trotz seiner Höhenangst. Ob er auch sehr durchsetzungsfähig und zielorientiert ist, stellt sich ab Mittwoch, den 10. April 2024 auf RTLZWEI in der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars“ heraus. Dort wird er nämlich gleich gegen 22 andere Stars und Sternchen den Kampf um den Titel „Realitystar 2024“ und die Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro aufnehmen müssen. Und wer weiß, vielleicht plaudert er am thailändischen Traumstrand ein bisschen aus dem privaten Nähkästchen, so dass Licht ins Dunkel seines geheimnisvollen Liebesstatus kommt. Alle Folgen des Formats werden dir natürlich wie gewohnt beim Streamingdienst von RTL+ zum Abruf zur Verfügung stehen.

Anzeige

An diesen (TV)-Formaten nahm Manazidis bereits teil

  • 2015: „TV Total
  • 2017: „Bullsprit“ (YouTube)
  • 2019: „Promi Big Brother“ (8. Platz)
  • 2020: „Promi Big Brother – Die Late Night Show“
  • 2024: „Kampf der Realitystars“

Nachdem die Beziehung zwischen Chris Manazidis und Rapperin Shirin David 2016 endete, hielt sich der Social Media-Star mit Details bezüglich seines Privatlebens zurück. Aktuell ist es nicht bekannt, ob er sich wieder in einer neuen Partnerschaft befindet oder Single ist. Da Manazidis jedoch ab Mittwoch, den 10. April 2024 Teilnehmer der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars“ sein wird, kann es durchaus passieren, dass er Einblicke in sein Privatleben während des Formats preis gibt.

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.