Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Der Undertaker heute: Was macht die WWE-Legende aktuell?

Wrestling-Geschichte

Der Undertaker heute: Was macht die WWE-Legende aktuell?

© IMAGO / USA TODAY Network

Es ist still um den Undertaker geworden. Doch was ist aus der WWE-Legende geworden? Das und vieles mehr erfährst du bei uns.

Der Undertaker heute: Die WWE-Legende im Ruhestand

So richtig glauben wollte es keiner, als der Undertaker seinen Ruhestand und damit das Ende seiner Karriere bei World Wrestling Entertainment exakt 30 Jahre nach seinem Debüt verkündete. Nur schweren Herzens musste sich der Profi-Wrestler, mit bürgerlichem Namen Mark William Calaway, im November 2020 eingestehen, dass sein Körper im Alter von 55 Jahren allmählich an seine Grenzen gekommen war. Doch der Ruhestand sollte noch lange nicht das Ende des Deadman sein.

So lebt der Undertaker heute

Seit der Bekanntgabe seines Rücktritts bei der Final Farewell am 22. November 2020 hat sich so einiges im Leben des ehemaligen Profi-Wrestlers getan. Gemeinsam mit Ehefrau und Ex-Wrestlerin Michelle, die unter dem Ringnamen Michelle McCool bekannt ist, Tochter Kaia Faith (*2012) und Adoptivsohn Kolt (*2019) lebt der heute 58-Jährige auf seiner Ranch in Austin, Texas. Und auch privat zeigt sich der sonst so mysteriöse Sensenmann von einer ganz anderen Seite. Aus den sozialen Medien des Ehepaares wissen wir: Wenn der Undertaker gerade nicht in der katholischen Kirchengemeinde aushilft, dann verfolgt er eines seiner liebsten Hobbys – nämlich die Jagd. An erster Stelle steht für den Undertaker allerdings seine Familie, wie er in der fünfreihigen WWE-Doku „The Last Ride“ verriet.

Hin und wieder zeigt sich der Undertaker aber immer noch in der Öffentlichkeit. Mit dem Auftritt aus dem folgenden Video hätte wohl niemand gerechnet.

Wie viele Kinder hat der Undertaker? 

Der Undertaker hat fünf Kinder aus drei Ehen. Aus seiner ersten Ehe mit Jodi Lynn stammt Sohn Gunnar Vincent Calaway (*1993). Aus der zweiten Ehe mit Sara Calaway, die er bei einer WWE-Autogrammstunde kennengelernt haben soll, stammen Töchter Chasey Calaway (*2002) und Gracie Calaway (*2005). Im Jahre 2010 heiratete der Totengräber schließlich WWE-Kollegin und zweimalige WWE-Women’s Champion Michelle McCool, die es ihm ganz besonders bei einem Football-Spiel unter Kollegen angetan haben soll. Aus dieser Ehe stammen Tochter Kaia Faith (*2012) und Adoptivsohn Kolt (*2019).

Eine neue Aufgabe bei WWE

Waschechte Undertaker-Fans dürfen sich freuen! Der vierfache WWE-Champion und dreifache World Heavyweight Champion ist bei WWE zwar nicht mehr im Ring aktiv, entertaint dafür aber mit dem One-Man-Format „UNDERTAKER 1 deadMAN SHOW“ bei der er bisher unerzählte Erfahrungen seiner Karriere mit dem Publikum teilt. Das Vermögen des Undertakers beläuft sich auf etwa 17 Millionen Dollar, was ihn zu einem der erfolgreichsten WWE-Stars macht. 

Anzeige

Mit Ehefrau und Ex-Wrestlerin Michelle McCool hat der Undertaker das große Liebesglück gefunden. Der 58-Jährige Rentner lebt mit seiner Familie auf seiner Ranch in Austin, Texas und verfolgt seine Hobbys. Wer den Sensenmann bei WWE sehen will, darf sich auf das Bühnenprogramm „UNDERTAKER 1 DeadMAN SHOW“ freuen, bei dem er als Entertainer fungiert und seine Fans beglückt.

Über 1,90 m? Das sind die größten Promi-Männer in Hollywood!

Über 1,90 m? Das sind die größten Promi-Männer in Hollywood!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.