Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Dieser Ikea-Schaukelstuhl ist ein Blickfang für den Balkon

Summer-Vibes

Dieser Ikea-Schaukelstuhl ist ein Blickfang für den Balkon

Ikea bietet dir für die Outdoorsaison einen gemütlichen Schaukelstuhl zum Entspannen.
Ikea bietet dir für die Outdoorsaison einen gemütlichen Schaukelstuhl zum Entspannen. (© Pixabay / mastrminda)

Bist du fit für die warme Jahreszeit? Wenn es dich nach draußen zieht, holst du dir mit diesem Ikea-Schaukelstuhl einen Blickfang auf den Balkon.

Sommer, Sonne.. Schaukelstuhl? Die warme Jahreszeit macht richtig Lust, wieder nach draußen zu gehen. Wer kann, macht es sich auf dem eigenen Balkon gemütlich und peppt diesen zur Wohlfühloase auf. Was dabei natürlich nicht fehlen darf, ist ein Stuhl, auf dem es sich so richtig bequem sitzt. Ikea hat einen im Sortiment, der genau diesen Komfort bietet. Genauer gesagt: Einen ultrabequemen Schaukelstuhl, der mit seinem bunten Design sofort Sommergefühle weckt.

Soll dein kleiner Balkon ganz groß rauskommen? In unserem Video erfährst du, wie du deinen Balkon auch mit wenig Fläche ideal für den Sommer einrichtest!

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen
Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen Abonniere uns
auf YouTube

TUMHOLMEN Schaukelstuhl für drinnen und draußen

Ein Schaukelstuhl zur Entspannung hat noch keinem geschadet. Und der TUMHOLMEN Schaukelstuhl aus dem Hause Ikea strahlt Sommerlaune pur aus. Neben seinem bunten Design überzeugt der Schaukelstuhl mit einem wasserabweisenden und pflegeleichten Textilsitz. Dank der hohen Rücklehne kannst du dich bequem zurücklehnen und ganz in den Stuhl einsinken, ohne Rücken- oder Nackenschmerzen zu bekommen. Wenn es draußen doch mal regnet, kannst du den Stuhl übrigens auch problemlos im Innenbereich aufstellen. Und falls beim nächsten Grillabend mal etwas Ketchup danebengeht, keine Panik: Der Schaukelstuhl hat einen waschbaren Bezug, der bei 30° Celsius Feinwäsche in deiner Waschmaschine wieder sauber wird.

TUMHOLMEN Schaukelstuhl

TUMHOLMEN Schaukelstuhl

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 20:13 Uhr

Einrichtungs-Hacks: So wird deine Wohlfühloase noch gemütlicher

  • Entscheide dich doch bei deinem Balkonboden mal eine Schönheitskur. Bei Ikea bekommst du coole Bodenroste, die deinem Balkon einen Glow-Up verpassen.
  • Einen gemütlichen Abend auf dem Balkon verbringen – am liebsten, bis es dunkel wird? Das kannst du mit einer kleinen Tischlampe, die beim Abendessen für behagliche Stimmung sorgt.
  • Für ein gesundes und obendrein gemütliches Klima sorgen Balkonpflanzen. Wie wäre es, wenn du dir einen coolen Hack zunutze machst, um dir ein Mini-Pflanzenregal für deinen Balkon einzurichten?
Anzeige

Der bequeme Schaukelstuhl wertet nicht nur deinen Balkon auf, sondern sorgt auch für die entsprechende Wohlfühlatmosphäre. Wenn du darüber hinaus einen platzsparenden Balkontisch suchst, findest du hier Inspiration.

Mit diesen wunderschönen Pieces von H&M Home startet jetzt endlich die Balkon-Saison!

Mit diesen wunderschönen Pieces von H&M Home startet jetzt endlich die Balkon-Saison!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.