Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Diesen grauen Softshellmantel von Tchibo würde sich Hermine Granger schnappen

Fashion-Tipp

Diesen grauen Softshellmantel von Tchibo würde sich Hermine Granger schnappen

Bei Tchibo bekommst du tolle Mode im Hermine-Granger-Style.
Bei Tchibo bekommst du tolle Mode im Hermine-Granger-Style. (© IMAGO / Horst Galuschka)

Hermine Granger überzeugt mit einem lässig-eleganten Modestil. Daher wäre dieser eisgraue Mantel ein Fashion-Must-have für sie.

Wir alle kennen und lieben sie: Die clevere Hexe Hermine Granger aus der „Harry Potter“-Reihe, die einfach auf jede Frage die richtige Antwort weiß. Darüber hinaus beeindruckt die vielseitige Zauberschülerin mit einem lässigen Modestil, der ihre facettenreiche Persönlichkeit widerspiegelt. In allen Filmen sehen wir Hermine Granger in eleganten und funktionalen Kleidungsstücken, die bequem, aber dennoch schick anzuschauen sind. Farblich hält sich Hermine gerne schlicht und setzt auf einfarbige Kleidungsstücke in Blau, Grau, Beige oder Rosa. Auch den aktuell erhältlichen grauen Softshellmantel von Tchibo würde Hermine in ihren Kleiderschrank aufnehmen.

Softshellmantel, icegrau

Softshellmantel, icegrau

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 05:48 Uhr

Passt der Charakter der Hermine Granger zu deinem Sternzeichen? Das Video unserer Kino.de-Kolleg*innen verrät es dir!

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Der schicke Softshellmantel im Hermine-Granger-Style

Den eisgrauen Softshellmantel von Tchibo würde Hermine Granger sofort lieben. Schließlich vereint er funktionale Eigenschaften (atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend) mit einem taillierten Schnitt samt etwas längerer Rückenpartie, der die Silhouette betont. An kalten Tagen würde sich die schlaue Hexe in den Mantel mit Microfleece-Innenseite einkuscheln und so in ihrer Freizeit auftreten. Was Hermine außerdem gefallen würde, sind die seitlichen Reißverschlusstaschen sowie die Kapuze. Schließlich liebt die Zauberschülerin praktische Kleidungsstücke, die sie zu vielen Anlässen tragen kann.

Was passt zum Softshellmantel von Tchibo?

Hermine hätte bei der Softshelljacke von Tchibo passende Kombinationspartner in einer ähnlichen Farbpalette parat. Wahrscheinlich würde die Zauberschülerin dazu einen grauen Strickcardigan anziehen und in eine bequeme Ankle-Jeans in Dunkelblau oder Dunkelgrau schlüpfen. Im Winter hätte die Musterschülerin zudem eine farblich passende Mütze sowie einen langen Schal dabei.

Anzeige

Siehst du auch die Schauspielerin Emma Watson als Fashion-Ikone an? Dann schau doch direkt nach, wie du ihren Look günstig nachshoppen kannst!

Diese Mützen und Schals lieben wir im Winter – und du findest sie gerade im C&A-Sale

Diese Mützen und Schals lieben wir im Winter – und du findest sie gerade im C&A-Sale
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.