Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Nach diesem Grobstrick-Cardigan von Tchibo wäre Hermine Granger verrückt

Fashiontipp

Nach diesem Grobstrick-Cardigan von Tchibo wäre Hermine Granger verrückt

Bei Tchibo kannst du zahlreiche It-Piece im Hermine Granger Style für den Frühling shoppen.
Bei Tchibo kannst du zahlreiche It-Piece im Hermine Granger Style für den Frühling shoppen. (© IMAGO / Waldmüller)

Hermine Granger ist nicht nur ein kluger Kopf, sondern hat auch ihren eigenen Kleidungsstil. Einen Grobstrick-Cardigan in Rosa würde die Hexe lieben.

Das ist der Grobstrick-Cardigan von Tchibo im Hermine Granger Style

Der Grobstrick-Cardigan von Tchibo besticht durch seine einzigartige Materialzusammensetzung und seinen Stil, der geradezu perfekt in die Garderobe von Hermine Granger passen würde. Gefertigt aus einer Mischung aus 35 % recyceltem Polyester, 31 % Wolle, 15 % Polyamid, 15 % Polyacryl und 4 % Elasthan, vereint dieser Cardigan Komfort mit Nachhaltigkeit. Der tolle Materialmix macht ihn nicht nur unglaublich weich und bequem, sondern auch formbeständig und langlebig. Der 2-farbige Melange-Effekt und die Knöpfe in Hornoptik fügen eine elegante, doch erdverbundene Ästhetik hinzu, die Hermine einfach lieben würde.

Grobstrick-Cardigan, rosa

Grobstrick-Cardigan, rosa

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 13:11 Uhr

Im Video unserer kino.de Kolleg*innen erhältst du einen Einblick in die neue, magische Serie auf HBO Max:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser
Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Das ist der Stil von Hermine Granger

Abseits von Hogwarts traditioneller Schuluniform zeigt Hermine, gespielt von Emma Watson, einen schlichten und praktischen Stil mit einem Hauch von Eleganz, der ihre intelligente und unabhängige Persönlichkeit perfekt widerspiegelt. Sie bevorzugt Kleidung, die nicht nur stilvoll, sondern auch funktional ist und ihr Bewegungsfreiheit bietet, sodass sie für jedes Abenteuer gewappnet ist. Der rosa Grobstrick-Cardigan wäre daher eine ideale Ergänzung für Hermines Garderobe. Seine nachhaltigen Aspekte würden zudem ihren Werten entsprechen.

So würde Hermine Granger den schicken Cardigan kombinieren

Hermine würde den schicken Grobstrick-Cardigan mit einer Slim-Fit Jeans oder einer klassischen Bootcut in Blautönen oder Dunkelgrau kombinieren. Dazu passend würde sie cremeweiße Sneaker und einen praktischen, aber schicken Rucksack in der gleichen Farbpalette wählen. Für formellere Anlässe oder Tage in der Bibliothek könnte Hermine sich für Loafer und eine kleine Umhängetasche in Braun entscheiden, um den Look zu vervollständigen. Alternativ wäre eine Kombination mit einem bequemen und schicken Cordrock und Stiefeletten oder robusteren Boots eine hervorragende Wahl.

Anzeige

Unabhängig vom Anlass, der schicke Cardigan von Tchibo bietet Hermine Granger die perfekte Balance zwischen Stil, Komfort und Nachhaltigkeit. Du willst mehr Fashiontipps? Wir zeigen dir außerdem, wie Hermine Granger ein lässiges Jeans-Outfit kreiert oder die neue Trendfarbe 2024 in Szene setzt

„Harry Potter“ Witze: Die lustigsten Sprüche, Flachwitze & Memes!

„Harry Potter“ Witze: Die lustigsten Sprüche, Flachwitze & Memes!
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.