Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. In "Yoh! Christmas" muss sich Thando an eine ganz bestimmte Frist halten ... sonst endet Weihnachten im Chaos!

Streaming-Tipp

In "Yoh! Christmas" muss sich Thando an eine ganz bestimmte Frist halten ... sonst endet Weihnachten im Chaos!

Diese Serie solltest auf Netflix nicht verpassen.
Diese Serie solltest auf Netflix nicht verpassen. (© IMAGO / Jakub Porzycki)

Du bist noch auf der Suche nach einer gemütlichen Serie, die du dir zur Weihnachtszeit anschauen kannst? Mit „Yoh! Christmas“ bekommst du eine weihnachtliche Liebeskomödie.

Ab Freitag, den 15. Dezember 2023, kannst du auf Netflix die neue Serie „Yoh! Christmas“ anschauen. In der Hauptrolle befindet sich Schauspielerin Katlego Lebogang. Leider ist noch nicht abzusehen, wie viele Folgen wir von der Weihnachtsserie bekommen. Doch mit leichter Unterhaltung ist bei diesem Inhalt sicherlich zu rechnen. Wir verraten dir mehr zu der neuen Netflix-Serie.

Anzeige

Lust auf noch mehr Weihnachtsfilme auf Netflix? In ihrem Video stellen unsere Kolleg*innen von kino.de dir die fünf besten Weihnachtsfilme der Streaming-Plattform vor:

10 Weihnachtsfilme exklusiv auf Netflix
10 Weihnachtsfilme exklusiv auf Netflix

Worum geht es in „Yoh! Christmas“?

Thando (Katlego Lebogang) ist mittlerweile 30 Jahre alt und ihre Familie pocht darauf, dass sie dieses Weihnachten mal einen Mann mit zum Fest bringen soll. Doch das ist nicht so einfach, wenn sie einfach niemanden findet. Durch die Familie in die Enge getrieben, behauptet Thando einfach einen Freund zu haben, den sie dieses Weihnachten mit zum Essen bringt. Nun hat sie 24 Tage Zeit, sich einen Mann zu suchen, der zu ihr passt, doch das ist gar nicht so einfach...

Auch diese Serien bieten sich für die Adventszeit an

Eine ganz ähnliche Exposition hat die Serie „Weihnachten zu Hause“ (auf Netflix). Hier ist Johanne (Ida Elise Broch) diejenige, die von ihrer Familie unter Druck gesetzt wird, einen Partner zu finden. Auch in „Wie man Weihnachten verhunzt“ (auf Netflix) geht es bei der Familie von Tumi (Busi Lurayi) chaotisch zu. Von Besinnlichkeit kann hier kaum die Rede sein. Bei „Three Days of Christmas“ (auf Netflix) geht ebenfalls nicht alles geregelt zu. Vier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kehren über die Weihnachtstage zu ihrer Familie zurück und treffen alle aufeinander. Doch dann nimmt das Drama seinen Lauf.

Anzeige

Mit der Serie „Yoh! Christmas“ machst du nichts falsch, wenn dir der Sinn nach etwas weihnachtlicher Stimmung steht. Ab Freitag, dem 15. Dezember, ist die Serie auf Netflix als Stream verfügbar.

Amazon Prime Weihnachtsfilme, die du gesehen haben musst!

Amazon Prime Weihnachtsfilme, die du gesehen haben musst!
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.