Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jada Karabas: Wer ist der Freund der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin?

Liebes-Check!

Jada Karabas: Wer ist der Freund der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin?

© RTL

Jada Karabas erreichte durch ihre Teilnahme bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX größere Bekanntheit. Doch gibt es einen Partner an ihrer Seite? Wir verraten es.

Hat Jada Karabas aktuell einen Freund?

Bekannt ist, dass hinter Jada Karabas bereits zwei feste Beziehungen liegen, doch aktuell scheint die „Goodbye Deutschland“-Protagonistin ihr Leben als Single auf Mallorca zu genießen. Dennoch scheint sie einer Schwärmerei verfallen zu sein. Bei dem Mann ihrer Träume handelt es sich scheinbar um den puerto-ricanischen Popstar Rauw Alejandro, welcher sich kürzlich von seiner Freundin, der spanischen Sängerin Rosalía, getrennt haben soll. Jada Karabas teilte jedenfalls in einer Story auf ihrem Instagram-Account mit ihren Follower*innen ihre Freude bezüglich dieser brisanten News, die allerdings mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein soll und mit dem Wortlaut „Mädchenträume“ ihrer Mutter Daniela Büchner kommentiert wurde.

Was ist über Jada Karabas bekannt?

Jada Karabas wurde am 24. November 2004 in Delmenhorst als Tochter von Daniela Büchner und des türkischstämmigen Vaters Yilmaz Karabas geboren, der im Jahr 2009 verstarb. Zunächst besuchte sie in ihrer niedersächsischen Heimatstadt die Grundschule und zog im Jahr 2015 mit ihrer Mutter und ihren beiden Geschwistern Joelina und Volkan nach Mallorca, wo Daniela Büchner sich mit dem 2017 bereits verstorbenen Kult-Auswanderer Jens Büchner ein neues Leben aufbaute. Jada Karabas führte ihre schulische Laufbahn auf der Balearischen Insel weiter und schloss diese im Jahr 2023 als erste der Büchner-Familie mit dem Abitur ab.

Anzeige

Durch die Teilnahme der Familie an der VOX-Doku „Goodbye Deutschland“ wuchs auch Jada Karabas’ Bekanntheitsgrad, woraufhin sich ihre Follower*innenzahl auf mittlerweile 36.600 steigerte und sie sich zahlreiche Sympathiepunkte sichern konnte. Bereits als Kleinkind hegte Jada Karabas den Wunsch, ein Victoria’s Secret-Model zu werden und wurde bereits in der Vergangenheit von ihrer Mutter Danni Büchner in dieser Hinsicht tatkräftig unterstützt. Sogar ein professionelles Fotoshooting organisierte sie für ihre Tochter. Doch mittlerweile verfolgt Jada Karabas ganz andere Pläne, wenngleich ihr Interesse für Mode bestehen bleibt.

Du könntest dir auch vorstellen, auf Mallorca ein neues Leben zu beginnen? Dann lass deine Vorstellungskraft inspirieren und schau dir diese fünf traumhaften Orte der Insel in unserem Video an:

Die 5 traumhaftesten Orte auf Mallorca
Die 5 traumhaftesten Orte auf Mallorca Abonniere uns
auf YouTube

Aktuell: Jada Karabas startet als Studentin durch

Jada Karabas bewies sich bereits in der Vergangenheit als besonders zielstrebig und ehrgeizig. Zum Stolz ihrer Mutter hat die Frisch-Abiturientin nun neue Pläne gefasst und die Model-Karriere vorerst auf Eis gelegt. Stattdessen hat Jada Karabas bereits ihr Jura-Studium aufgenommen. Wohingegen sie zunächst Madrid als favorisierte Uni-Stadt ins Auge gefasst hatte, scheint sie aktuell auf Wunsch ihrer Mutter auf Mallorca zu studieren, wie den sozialen Medien zu entnehmen ist. Wie ihre Mutter Daniela Büchner ihr den heimischen Studienplatz schmackhaft machte, kannst du noch im Anschluss beim Streamingdienst von RTL+ nachverfolgen, wo alle Folgen von „Goodbye Deutschland“ zum Abruf für dich bereitstehen.

Aktuell scheint Jada Karabas auf der schönen Insel Mallorca ihr Leben als Single zu genießen. Nach zwei gescheiteren Beziehungen geht die Tochter von Daniela Büchner momentan allein durchs Leben, doch sie hat große Pläne. Vor kurzer Zeit hat sie auf der Balearischen Insel ein Jura-Studium aufgenommen, welches sie zunächst in Madrid geplant hatte. Auch von ihren anfänglichen Gedanken, als Model durchzustarten, hat Jada Karabas Abstand genommen und fokussiert sich nun nach ihrem erfolgreichen Abitur auf eine handfeste Ausbildung.

„Goodbye Deutschland“: Das machen die Stars heute

„Goodbye Deutschland“: Das machen die Stars heute
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.