Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jan „Schlappen“ Lange: Hat der bekannte YouTuber eine Freundin?

Vergeben?

Jan „Schlappen“ Lange: Hat der bekannte YouTuber eine Freundin?

© Pexels/ Mary Taylor

Jan „Schlappen“ Lange ist YouTuber und eine bekannte Internetpersönlichkeit. Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus, ist er vergeben?

Jan „Schlappen“ Lange: Gibt es eine Freundin in seinem Leben?

Über Jans Privatleben ist nur wenig bekannt, da sich sein YouTube-Kanal hauptsächlich auf Freerunning- und Parkour-Content fokussiert und nicht auf ihn als Person. Natürlich kann es sein, dass Jan hinter den Kulissen in einer Beziehung ist, diese jedoch aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte. Vielleicht aber ist er auch Single, wir wissen es derzeit nicht.

Wer ist Jan „Schlappen“ Lange?

Jan „Schlappen“ Lange ist ein Content-Creator auf YouTube. Der Spitzname „Schlappen“ kommt durch den Namen des YouTube-Kanals: Freerunning Schlappen“. Hier beschäftigt sich Jan Lange gemeinsam mit seinen Freunden Dwayne Brinkman, Etienne Paff und Jasper Appel mit, wie der Kanalname ankündigt, Freerunning und Parkour. Immer wieder nehmen die vier Jungs dabei waghalsige Stunts in Angriff. Diese reichen vom Überwinden einfacher Bauten, wie beispielsweise eines Staudamms im Fluss, bis hin zu gewagten Sprüngen in neun Meter Tiefe. Dabei beweisen sie jedes Mal aufs Neue, dass dieser Sport nichts für schwache Nerven ist.

Jan „Schlappen“ Lange bei „7 vs. Wild“

Jan „Schlappen“ Lange bewarb sich via der #7vswildcard bei dem YouTube-Format „7 vs. Wild“. Da sich sehr viele Bewerber*innen im Postfach des Webproduzenten Fritz Meinecke tummelten, musste sich dieser schlussendlich gegen Jan Lange entscheiden, platzierte ihn jedoch auf der Ersatzbank. Falls eine*r der Kandidat*innen im begründeten Fall nicht an der dritten Staffel teilnehmen sollte, würde Jan Lange einspringen. Der Fall trat schneller ein als gedacht: Ein Kandidat wurde noch vor den Dreharbeiten aus der Sendung geworfen. Der geplante Teilnehmer Andreas Kieling habe sich anderen Teammitgliedern gegenüber grenzüberschreitend verhalten und wurde daher von der Teilnahme ausgeschlossen. Jan Lange wurde so zum Teamkollegen von Joey Kelly.

Im folgenden Video kannst du Jan „Schlappen“ Lange noch ein bisschen besser kennen lernen. Du erhältst auch ein paar Einblicke in seine Bewerbung für „7 vs. Wild“:

Ob Jan „Schlappen“ Lange derzeit vergeben ist oder nicht, ist unbekannt. Der YouTuber konzentriert sich auf seinem Kanal ganz auf seinen Freerunning- und Parkour-Content, über sein Privatleben wissen wir daher nur wenig. Bald können wir uns aber auf ein paar spannende Episoden der dritten Staffel „7 vs. Wild“ mit dem YouTuber freuen. Die Staffel ist bereits abgedreht, ein genaues Ausstrahlungsdatum steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.