Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Fritz Meinecke: Gibt es eine Freundin im Leben des YouTubers?

Liebes-Check!

Fritz Meinecke: Gibt es eine Freundin im Leben des YouTubers?

Fritz Meinecke ist ein begabter Filmer.
Fritz Meinecke ist ein begabter Filmer. (© IMAGO / Future Image)

Wir kennen Fritz Meinecke als harten Survival-YouTuber, doch wie sieht es privat bei ihm aus? Hat er eine Freundin oder eine Frau? Wir verraten dir mehr.

Hat Fritz Meinecke eine Freundin?

Aktuell scheint Fritz Meinecke keine Freundin zu haben und Single zu sein. Jedenfalls ist über eine Beziehung nichts öffentlich bekannt. Was hinter verschlossenen Türen stattfindet weiß jedoch niemand. Eine private Beziehung scheint auch manchmal der bessere Weg zu sein, als diese öffentlich auszutragen. Immer wieder wurden Beziehungen zu diversen anderen Survival-YouTuberinnen vermutet. Wirklich bewahrheitet haben sich diese Gerüchte aber bisher nie.

Anzeige

Das wünscht sich Fritz Meinecke von einer Frau

In einem Q&A-Video unter dem Hashtag #FragFritz aus dem Jahr 2019 beantwortete der Survival-YouTuber einige privatere Fragen seiner Community. Einige Fans wollten mehr über seinen Beziehungsstatus wissen und erfahren, was er denn in einer Frau suche. Seine Traumfrau sollte genau wie er ein „Macher“ sein und „Disziplin haben“. Wer weiß, vielleicht passt ja doch eine Survival-YouTuberin zu Fritz Meinecke? Hier kannst du dir das ganze Video von Fritz Meinecke auf YouTube ansehen:

„7 vs. Wild“ Staffel 3: Das große Projekt von Fritz Meinecke

Vielleicht hat der YouTuber momentan sowieso keine Zeit für eine richtige Beziehung. Schließlich steht die dritte Staffel seiner YouTube-Show „7 vs. Wild“ in den Startlöchern. Insgesamt 14 Kandidat*innen nehmen dieses Jahr an dem Survival-Trip teil, darunter Streamer wie Knossi oder Joey Kelly aus der Kelly-Family. Allerdings gibt es dieses Jahr einige Änderungen in Ablauf, Teilnahme und Ausstrahlung. Beispielsweise werden die Folgen sowohl auf YouTube als auch auf Amazon Freevee hochgeladen. Des Weiteren werden die Teilnehmenden in Zweierteams antreten und die Survival-Zeit in der Wildnis klettert von sieben Tage auf ganze zwei Wochen. Unsere Kolleg*innen bei GIGA verraten dir mehr über die Teilnehmenden, den Start und die Location von „7 vs. Wild“ Staffel 3.

Sollte der Survival-YouTuber Fritz Meinecke aktuell in einer Beziehung sein, so behält er dies jedenfalls für sich. Leider konnten wir also nicht für dich in Erfahrung bringen, ob der Survival-Experte eine Freundin hat oder Single ist. Mit der kommenden Staffel „7 vs. Wild“ wird Fritz Meinecke jedenfalls ohnehin genug zu tun haben. Für die Teilnehmenden geht es auf einen Survival-Trip nach Kanada.

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir "Fritz Meinecke: Gibt es eine Freundin im Leben des YouTubers?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.