Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Simex' Freundin: Wer ist an der Seites des YouTubers?

Liebesglück?

Simex' Freundin: Wer ist an der Seites des YouTubers?

Mit seinem Kanal auf YouTube ist Simex berühmt geworden, doch wer ist an der Seite des YouTubers? Das erfährst du in diesem Beitrag.

Wer ist Simex?

Simex, dessen echter Name nicht öffentlich bekannt ist, erstellte seinen eigenen YouTube-Kanal im Jahr 2015 und lud seine ersten Videos hoch. Diese drehten sich um Streiche mit seinem kleinen Bruder, das Videospiel „FIFA18“ oder waren einfache Vlogs. Mit Videos zu dem Videospiel „Fortnite“ startete der YouTuber schließlich endgültig durch. Nachdem er diese mehrere Jahre hochlud, versuchte er sich als Vlogger, kehrte jedoch wieder zu „Fortnite“ zurück. Obwohl der YouTuber auch auf Instagram aktiv ist und 110.000 Follower zu vermerken kann, bleibt seine Posthistorie dort jedoch klein.

Wer ist Simex' Freundin?

Momentan scheint der YouTuber Simex Single zu sein, eine wirklich feste öffentliche Aussage über seinen Beziehungsstatus gibt es aber nicht. In seinen Videos spricht er von keiner neuen Beziehung. Nachdem es im Jahr 2021 zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Elizabeth Sanchez („Elli“) hin- und herging und sie sogar miteinander verlobt waren, trennten sich die beiden endgültig. Sie selbst ist auf YouTube, TikTok und auch OnlyFans tätig und arbeitet als Influencerin. Beide luden nach ihrer Trennung sogenannte „Statement“-Videos hoch, in denen sie ihre Sicht der Dinge erläuterten.

Simex bei „Das große Promi-Büßen 2022“

Natürlich kann nicht alles in einer Karriere rosig verlaufen und auch der YouTuber Simex hat sich etwas zu Schulden kommen lassen. Vor rund einem Jahr, im März 2021 als die Corona-Pandemie einen weiteren Höhepunkt erreicht hatte, veröffentlichte Simex zusammen mit seiner damaligen Freundin ein Video („Endlich...Wir wandern in dieses Land aus!“), welches für mehrere Shitstorms gesorgt hatte. Sie machten keinen richtigen PCR-Test, um nach Barcelona einzureisen, zwängten ihren Hund in eine zu kleine Reisetasche, stahlen einen Einkaufskorb von einem Supermarkt und warfen am Ende noch den Kot ihres Hundes in einer Plastiktüte auf einen Fahrradfahrer. Um all seine Sünden nun wieder gutzumachen, stellt sich der YouTuber, neben anderen Promis wie Helena Fürst und Daniele Negroni, am 07.07.2022 der Show „Das große Promi-Büßen“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Nachdem es mit Elizabeth Sanchez nicht geklappt hat, kann sich Simex nun auf sich selbst konzentrieren. Wir dürfen uns auf seinen Auftritt in der Show „Das große Promi-Büßen“ freuen.

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Unsplash/ELLA DON

Hat dir "Simex' Freundin: Wer ist an der Seites des YouTubers?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: